[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag den Himmel im Lian Li-Logo, den man da spiegelnd sehen kann :d

;) sure!
Davon hab ich noch eine mit silbernen Knöpfen rumfliegen (neu).

Zuletzt bearbeitet:
@peebee das case is wirklich edel :drool:

einmal alt:
img_0463mi0.jpg

einmal mittel :d:
img_0787g3r.jpg

einmal neu:
img_0836hzt.jpg

Comments wären nett :p

Erst mal Infos über das A05 einholen dann posten.

Beim A05 ist der Luftstrom genau anders rum wie bei allen anderen Gehäusen daher bläst der hintere rein der an der Front dagegen raus. ;)

MFG XFX-XXX

Es ist aber nicht sehr Sinnvoll wenn drei Lüfter reinblasen und zwei (Front und NT) soll diese Luft raussaugen. dadurch entsteht ein Überdruck und Hotspots.

Ich sags mal so:
Erst mal Infos einholen, dann posten. :coolblue:

so mein gehäuse wurde gestern abend mit dem lackieren fertig hier ein paar pics davon:Innen natürlich matt schwarz und aussen hab ich flip flop farben genommen. Es ist absofort auch zum verkauf erhältilch.

Anhänge

• P1010301.JPG
    P1010301.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 63
  • P1010304.JPG
    P1010304.JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 79
  • P1010305.JPG
    P1010305.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 74
kann mir jemand ein Gehäuse empfehlen bei dem man die seitenteile und den deckel oben abbauen kann und nicht teuerer ist als 70€?

Zuletzt bearbeitet:
gibts von Lego und Fischertechnik, nennt sich dann aber Baukasten :lol: :fresse:

joah..checkt das mal aus, geht ziemlich easy - hab´ ich selber schon ein paar mal auf die Art gemacht :

http://www.youtube.com/watch?v=nqFYLCli9qY

img_3562g5d.jpg

@bloody: ....die "Probs" mit dem TJ07 = Strafe, weil du kein LL kaufst :fresse: ;) :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Soooo hab ich die zusätzlichen Löcher für die Kabel an meinem TV-Schrank gebohrt ^^

Also am einfachsten find ich immer noch die Methode mit diesem Lochschneider ...

3754000.jpg

Grundloch bohren ... Lochschneider durchstecken ... ansetzten ... mit einem Gabelschlüssel drehen ... fertig ... keine Spänne, kein Grat ... einfach sauber :)

Zuletzt bearbeitet:
ne fräse denke ich eher nicht... dafür ist das material zu dünn. da würde sich alles verziehen... denke mal gelasert, mit nem kreis-bohrer ( gibts aufsätze für die bohrmaschine, die direkt bestimmte größen schneiden, sägen, bohren... what ever ^^ )

Falsch!

Es war ein Kreisbohrer ;)

Falsch!

Mit ner CNC Fräse oder ähnlichem

Er hat recht! Oder sieht das aus wie ein Kreisbohrer?

http://www.abload.de/image.php?img=hpim2882htj.jpg

Soooo hab ich die zusätzlichen Löcher für die Kabel an meinem TV-Schrank gebohrt ^^

Also am einfachsten find ich immer noch die Methode mit diesem Lochschneider ...

Grundloch bohren ... Lochschneider durchstecken ... ansetzten ... mit einem Gabelschlüssel drehen ... fertig ... keine Spänne, kein Grat ... einfach sauber :)

das kenn ich von der Hydraulikpresse von der Arbeit....Damit haben wir Löcher in die Schaltschränke für Verschraubungen gemacht. Aber: So ein Ding würde ich persönlich an meinem PC nicht nehmen...Mit der Hydraulikpresse bei uns auf der Arbeit verziehste da das ganze Blech mit bei so dünnem Kram... ^^

Er hat recht! Oder sieht das aus wie ein Kreisbohrer?

http://www.abload.de/image.php?img=hpim2882htj.jpg

Wir sind von der einfachsten Methode ausgegangen :p

naja... viel bequemer ist da auch nicht denke ich mal

wenn es ne cnc ist, musste evtl programm schreiben wenns noch keins gibt, erst alles ausrichten, endpunkte anfahren, werkzeuge ein und ausspannen...

aber nunja... egal jetzt :d

nachher kommen bilderchen von meinem neuen case :) :)

das kenn ich von der Hydraulikpresse von der Arbeit....Damit haben wir Löcher in die Schaltschränke für Verschraubungen gemacht. Aber: So ein Ding würde ich persönlich an meinem PC nicht nehmen...Mit der Hydraulikpresse bei uns auf der Arbeit verziehste da das ganze Blech mit bei so dünnem Kram... ^^

Wir sind von der einfachsten Methode ausgegangen :p

LooooL ... Ich doch auch ... les ma den Text wo unter dem Bild steht ;)

Da is nix mit Hydraulikpresse ... natürlich kannste net die Hydraulikpresse an einem PC-Gehäuse ansetzen ...

Der Lochschneider auf dem Bild wird durch ein Grundloch durchgeführt verschraubt & die nötige Kraft um das Loch auszustanzen überträgst du mit einem Gabelschlüssel ...

--------------------------------------

Bequem oder nicht - XFX-XXX ist halt auf Nummer Sicher gegangen & hat eine der saubersten Methoden gewählt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh