[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe genau das suche ich auch !! ^^ ich hab ja schon fast alles in schwarz und blau ^^ nur meine graka is leider mit nem grünen Pcb :(evtl mach ich nachher nochma fotos wo die seite dran ist
das window is zwar (völligunbeabsichtigt) kaputt gegangen :( ist geplatzt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_0339lr9.jpg

img_0481z2k.jpg

img_0479vjt.jpg

img_0476o1q.jpg

img_0405a3n.jpg

Die Grün-Schwarz-Kombi kann sich echt sehen lassen :bigok:

Hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinem V1000 :

Die rote Brühe kommt wieder raus, klare Flüssigkeit FTW :d

Mitte der kommenden Woche gibts neue Bilder von nem großen Update ;)

Das Lackieren des Brenners hat wunderbar geklappt:
img_0718ex2.jpg

Hier noch ein Vergleich:

Ein Bild vom Feb.08
ndj16754uv8.jpg

Und aktuell
pc3vu5.jpg

Funktioniert der Brenner noch? :d

Nee im ernst, hastd Du die kleinen Löchlein, die immer wieder bei den Laufwerken sind abgeklebt bzw. verstopft oder einfach gnadenlos draufgehalten? :)

Schön gemacht!

Habe jede noch so kleine Öffnung abgeklebt und dann erst lackiert.
Und ja, der Brenner funktioniert sogar noch.:d

Ich finde nur, dass jetzt noch die Farbe des Mainboards stört.
Aber das kann man ja nicht lacken, oder doch?!:shot:
Ne, Spaß beiseite. Vielleicht hole ich mir mal ein Neues, wenn ich wieder
etwas Geld zu Verfügung habe.

Habe jede noch so kleine Öffnung abgeklebt und dann erst lackiert.
Und ja, der Brenner funktioniert sogar noch.:d

Ich finde nur, dass jetzt noch die Farbe des Mainboards stört.
Aber das kann man ja nicht lacken, oder doch?!:shot:
Ne, Spaß beiseite. Vielleicht hole ich mir mal ein Neues, wenn ich wieder
etwas Geld zu Verfügung habe.

ich hab schon gedacht, jetzt ist es mit deinem verstand aus :haha:

schwarzes MB wär das einfachste ;)

btw: warum haste den brenner nicht auseinander genommen?
wäre sicherer gewesen ^^

Hallo,

sagt mal womit lackiert ihr euer Zeugs eigentlich ? Normaler Lack aus der Sprühdose ? Platzt da nix ab ? Nehmt ihr noch Klarlack oder sofort Hochglanz ? :confused:

Hallo,

sagt mal womit lackiert ihr euer Zeugs eigentlich ? Normaler Lack aus der Sprühdose ? Platzt da nix ab ? Nehmt ihr noch Klarlack oder sofort Hochglanz ? :confused:

Ich hab zwar bisher nur ein Case lackiert, aber ich denke das machen andere genauso. Hab dafür ganz normalen Lack aus dem Baumarkt verwendet. (Sprühdose)
Je nachdem 2x Farbe und Klarlack oder Grundierung, Farbe, Klarlack.
Das genannte Case ist mittlerweile 5 Jahre alt, aber der Lack hält noch. :eek:

http://www.abload.de/image.php?img=ll03_640x4807wb.jpg]http://www.abload.de/img/ll03_640x4807wb.jpg

[url]http://www.abload.de/image.php?img=ll02_640x480f0j.jpg][/url][img]http://www.abload.de/img/ll02_640x480f0j.jpg[/quote]

wo bekommt man denn so schöne füßchen her ?

Erst mal Infos über das A05 einholen dann posten.

Beim A05 ist der Luftstrom genau anders rum wie bei allen anderen Gehäusen daher bläst der hintere rein der an der Front dagegen raus. ;)

MFG XFX-XXX

@XFX-XXX
schick aussehen tuts allemale das A05, was auch einer meiner Kandidaten. Das Luftkonzept ließ mich zögern.
Ist das denn wirklich effektiv mit dem vorne rausblasen ? So grosse Schlitze sind das ja nun auch wieder nicht und das Netzteil bläst ja nach hinten raus, also entgegen den unteren Lüfter.

edit: sorry, gerade gesehen das es anders herum drin sitzt, sorry mein Fehler. Trotz alledem, merkt man das die Luft rausdrückt vorne ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh