Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
das gröbste is geschafft.
stealth mod, n paar sleeves kommen noch evtl
und evtl in zukunft noch board unter wasser.
ansonsten mal schauen ^^
€dit: und neben dem Schreibtisch mache ich ne Art kleines Regal hin, dass er nicht so eingeengt aufm Schreibtisch steht... Sondern halt seinen richtigen Platz hat
Weil untern Schreibtisch kommt er mir nicht, da sieht ihn ja keiner und es besteht die Gefahr, dass man schnell mal mit dem Stuhl, Fuß what ever gegen kommt
Werde ich aber auch noch bebildern...
aber momentan hab ich erstmal die schnauze voll vom basteln.war eine woche lang nur am ackern...
morgens um 7 nach hannover, abends um 5 wieder da, sofort an den pc bis um halb 12, dann noch aufräumen, um halb 1 dann endlich ins bett...
jetzt läuft die kiste erstmal endlich... nur kleines manko noch, das durchflussmesser is wohl n bissl undicht an der stelle, wo die kabel rauskommen. aber es kommen keine wassermassen raus... ^^
mach ich die woche oder wenn ich urlaub habe wohl dann nochmal
sooo auch ma mein neues case zwar nur innen schwarz aber egal
was macht das blaue kabel da ??
ansonsten schönes case
Sorry hatte die Frage übersehen. Nein der hat nicht nur nen optischen Sinn.@ steffen. wo führt der schlauch über der graka hin ? der hat nur nen rein optischen sinn oder ?