[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dopefather: Ich habe mal ein paar Bilder für dich (und natürlich alle anderen) raus gesucht !

Der Teufel ist auf Folie ausgedruckt und dann passend ausgeschnitten. Die 3mm Plexiplatte habe ich von hinten lackiert, von vorne ergibt sich daher der Glanzeffekt.

Die Platte auf der GraKa hat eine Stärke von 5mm und ist transparent. An der Seite befindet sich eine 3mm LED Bohrung. Je nach Lust und Laune beleuchte ich das Teil mit einer roten, oder orangen LED. Unter der Scheibe ist eine dünne Folie, die ich schwarz lackiert habe, so sieht man das grüne PCB der 7600 GT nicht mehr und die Farben wirken noch viel intensiver :bigok: Als Abstandhalter zur Platine verwende ich kleine Gumminippel und zur Befestigung M3 Gewindeschrauben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht diese eine LED aus um das ganze Plexi so schön auszuleuchten ?

WOW. Ihr habt echt klasse Kisten. Richtig edel. Das Innere von Razor und ataridelta9 sucht auch seines Gleichen.

Wenn du mich meinst, dann danke ich dir :d

2. neue Grakas sind bestellt, dann werde ich mir vielleicht mal die Idee von bundymania klauen und sone schöne Plexiplatte auf die Graka legen, wenn er nix dagegen hat versteht sich :P

Zuletzt bearbeitet:
klar, kannste gern machen und zu deiner Frage: eine LED ist völlig ausreichend, 8000mcd oder mehr sollte die Leuchtstärke sein würde ich sagen, am besten mal probieren, LEDs kosten ja nicht viel. Ich kaufe gerne bei mw-shop.com ein, der hat ne gute Auswahl.

Wenn die Platte auf deine 8800er soll, würde ich zur Sicherheit nen paar Luftlöcher bohren, oder du behälst die Temp mit nem Sensor im Auge.

Zuletzt bearbeitet:
sone gelochte platte dürfte auch nicht schlecht aussehen ;)

Nene, wie schon gesagt habe mir 2. HD3870 bestellt, wodrauf ich warte.

Wollte die Platte auf die oberste Karte legen, kannst du mir vielleicht nen Schaltplan schicken, wenn es dir nicht zuviel arbeit macht, dann würde ich damit direkt zu Conrad fahren und die sollen mir geben was ich brauch. Habe null Ahnung davon.

Besorg dir bestenfalls Leds mit integriertem Vorwiderstand f. 12V, die kannste dann direkt an einen Molexstecker anlöten (schwarz + gelb) , habe ich so gemacht :)

musste mich wegen heute dringend ablenken, weil mein opa vergangene nacht gestorben ist :(
somit habe heute meiner bastelwut auch mal freien lauf gelassen und das ist bei rausgekommen...

schauts euch an, kommentiert es, oder lasst es....
15022008030te9.jpg

15022008033gp0.jpg

15022008037ql7.jpg

15022008039ka3.jpg

15022008043sp9.jpg

der Bloody :-[

Mein Beileit Bloody :(

Schön Blau ist er aber geworden :drool:

danke....

danke auch fürs lob. blau war er ja schon immer, nur halt ohne fenster.

für ne hals über kopf aktion denke ich auch ganz gut gelungen

Sehr gut gelungen !

Was hast du als Kantenschutz verwendet ?

Wo kriegt man sonst sowas her, im Baumarkt gibts sowas ja leider nicht, zumindest nicht bei mir hier :(

Anti OT

p10100976a8.jpg

im motorradkatalog ( zb louis ) oder im motorradhandel direkt bekommst du sowas auf jedenfall. da hatte ich den für meinen alten tower auch her

gegen OT Black Kantenschutz :xmas:

( sieht nur so ramponiert aus an der stelle... ist lediglich n bissl dreckig, weil er vorhin draussen aufm boden lag ^^ )

Geht leider nicht, die Lüfter sein weiß, auf meiner Kamera aber irgendwie immer so hellblau :-[

*Von der Mehrheit überredet worden*

p1010119be6.jpg

p1010120akt.jpg

Also normalerweise, ist das ein richtig schönes Weiß und nicht so hellblau und überstrahlt :) Und ja, ich mags eher schlicht.

@T-Bone98: Das Bild bitte auf max. 900x600 Pixel verkleinern !

Moorgen ! Hier gibts ja wieder coole neue Pics ... : )
@Bloody :Mein Beileid. Ist doch schön geworden deine Spontan -Aktion, sieht sehr sauber gearbeitete aus.

@Chris_007:Ist das Lack oder Pulver ? Sieht gut aus und auch recht wiederstandsfähig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh