[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diesmal ohne monitor vom 2. PC aber mit katze ;)


vi5hz7dl.jpg


klkm82r5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der HR-03 schief? Hast du den so bekommen oder hat das seinen Grund?
 
@a-bit-different Hat was dein Kühler mit den drei Lüftern, sieht gut aus. Bringst auch was?
 
Mal was zum Thema Black







Keine Angst, wird später noch gelackt, natürlich in " Black":bigok:
 
Wurde alles gelasert. :d
 
würde gerne mal wissen wie ihr das alle mit den kabeln macht bei mir sind soviel das manchmal eines in lüfter kommt ?
 
das sieht ja mal SOWAS von SCHWARZ aus! ECHT GEIL!!!
nur die Plattne stören mich persönlich, aber das is ansichtssache
 
Ich finde das Case ziehmlich überladen, etwas voll oder nicht ? :d
 
Jo alles ist soweit schwarz, Grakas, MB, Laufwerke, fast alles halt, ja mit dem Platten bin ich noch am hadern, die anders zu gestalten....

@r3z0r

Sieht natürlich auch ziemlich voll aus, weil da 2 Accelero drinnen sind, evtl kürze ich den unteren auch noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
28.04.2008_13:27:17_llllllllllllll.jpg





28.04.2008_13:29:37_bilder 1 054hlll.jpg



da wo der schwarze Kasten ist,ist ein privates Foto.


Leider bekomm ich das mit den kabeln nicht so gut hin :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schick aus, aber ich finde das rote PCB der Graka stört extrem :(
 
@Speedfan: die Bilder bitte auf max. 900x900 Pixel verkleinern !
 
Stylish!
In letzter Zeit gibt es fast ausschließlich schöne Bilder hier... in einer Woche poste ich dann auch mein frisch lackiertes Case hier... Dauert nur leider....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh