da mir schwarz auch eher zusagt und ich mal wieder bock auf etwas "case-modding" hatte, habe ich mich kurzerhand entschlossen meinen sowieso zum media-pc erklärten pc auch etwas optisch aufzupolieren. im inneren habe ich mehr oder weniger erfolgreich (praktisch ja, optisch naja) versucht mich an den kabel-management-guide zu halten.
dann habe ich das gehäuse lackiert. evtl. stelle ich es noch einmal gesondert als projekt vor.
Alles mit Molotow Lacken gesprayed. Farbe TIEFSCHWARZ. 2 Grundierungen (Haftgrund), 3 Lackschichten und 2 mal Klarlack. Ich wollte ursprünglich 3 Klarlackschichten auftragen habe mich dann bei der dritten aber nicht mehr getraut, da ich nicht mehr sah wo ich schon gewesen bin und mir die Gefahr der "Nasenbildung" zu groß war.
Kein Projekt ohne Mängel: ich hatte ursprünglich geplant neben dem Dolby Logo vorne das Komplette Dolby Digital Logo auf ein Seitenteil zu sprayen, ebenfalls in Gold. Nachdem ich aber schon beim Frontlogo schon fast 2 Stunden gebastelt hatte und das Ergebnis grade noch zufriedenstellend ist hat mich etwas der Mut verlassen. Habs dann lediglich bei dieser "Einrahmung" gelassen. Das Logo wäre mir glaube ich zu schwer geworden, da man die Buchstaben sehr klein ausschneiden muss und man extrem genau sein muss. oder man macht es größer, aber dann wirkts schnell protzig.
wie man sehen kann ist die front noch nicht ganz fertig. Der mittlere 5,25" Schachth wird vermutlich in Gold lackiert. evlt. lass ich mir da noch nen cooles muster oder so einfallen. mal schauen, im Moment liegt die Blende erst mit einer Haftgrund Schicht inner Garage.