[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARMOR Big Black Stahl @ Mora 2 Pro @ Alu Full Mod innen @ Panorama Window @ Asus Maximus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Ronny

schöne bilder nice ALU mod nur weiter so.

Anti OT:

Mfg:grafFiti

Thermaltake F CUBE Lanbox VF1000BWS incl. Full Atx Board und Wakü ;)

Grüße Dirk

..da ;)

Grüße Dirk

EDIT : Bilder sind Teilweise vom Zusammenbau !

Zuletzt bearbeitet:
Blind ?

Augen aufmachen ^^

auf dem 2.ten Bild ganz klar zu sehen ein ENERMAX Liberty (500 Watt ?) xD

mfg Chr1s

dscf1818r9r.jpg

@maryo

sieht ganz schick aus, nur was ist das?

WOW das sieht mal schick aus
hast du da blenden von Lian li vorne in den schächten drinne?

Nein die Blenden sind vom Silverstone also die Normalen :d

echt? dann fällt das licht irgendwie kommisch
die sehen aus wie Lian Li´s aber egal trotzdem ein sehr schöner umbau.

Habe das selbe Gehäuse, die Blenden sehen wirklich so aus :fresse:

da mir schwarz auch eher zusagt und ich mal wieder bock auf etwas "case-modding" hatte, habe ich mich kurzerhand entschlossen meinen sowieso zum media-pc erklärten pc auch etwas optisch aufzupolieren. im inneren habe ich mehr oder weniger erfolgreich (praktisch ja, optisch naja) versucht mich an den kabel-management-guide zu halten.

dann habe ich das gehäuse lackiert. evtl. stelle ich es noch einmal gesondert als projekt vor.

frontra4.jpg

front2rf4.jpg

seite2ss8.jpg

seiteju5.jpg

Alles mit Molotow Lacken gesprayed. Farbe TIEFSCHWARZ. 2 Grundierungen (Haftgrund), 3 Lackschichten und 2 mal Klarlack. Ich wollte ursprünglich 3 Klarlackschichten auftragen habe mich dann bei der dritten aber nicht mehr getraut, da ich nicht mehr sah wo ich schon gewesen bin und mir die Gefahr der "Nasenbildung" zu groß war.

Kein Projekt ohne Mängel: ich hatte ursprünglich geplant neben dem Dolby Logo vorne das Komplette Dolby Digital Logo auf ein Seitenteil zu sprayen, ebenfalls in Gold. Nachdem ich aber schon beim Frontlogo schon fast 2 Stunden gebastelt hatte und das Ergebnis grade noch zufriedenstellend ist hat mich etwas der Mut verlassen. Habs dann lediglich bei dieser "Einrahmung" gelassen. Das Logo wäre mir glaube ich zu schwer geworden, da man die Buchstaben sehr klein ausschneiden muss und man extrem genau sein muss. oder man macht es größer, aber dann wirkts schnell protzig.

wie man sehen kann ist die front noch nicht ganz fertig. Der mittlere 5,25" Schachth wird vermutlich in Gold lackiert. evlt. lass ich mir da noch nen cooles muster oder so einfallen. mal schauen, im Moment liegt die Blende erst mit einer Haftgrund Schicht inner Garage.

Zuletzt bearbeitet:
@Frankenheimer: die Lackierung macht nen guten Eindruck und die Idee mit dem Logo gefällt mir ebenfalls ! Was ich mir für das Gehäuse gut vorstellen könnte, wäre eine Plexiblende, anstatt der LW Blende, in der sich eine Dolby Gravur befindet - passend zum Frontlogo. Als Plexi würde sich dunkel getöntes anbieten (z.B. von AC Ryan) Das ganze dann von hinten effektvoll beleuchtet durch weisse oder gelbe 3mm Leds.

AC Ryan Acryl Panel 5mm - black

@ Frankenheimer,

Gefällt mir sehr gut, vor allem die Farben schwarz und orange^^
Ich bin auch grad dabei mein Gehäuse zu lackieren, naja ich bin eigentlich fertig nur muss alles noch richtig trocknen und danach muss noch poliert werden. Habe meine Farben übrigens auch von Molotow. :- )

Hier erste Fotos frisch nach dem lackieren.

CIMG1714.jpg

CIMG1729.jpg

Einfach nur geil, gefällt mir echt sehr sehr gut! Das Farbspiel mit blau und rot ist ne klasse Idee und haste super umgesetzt:drool:!
Sehr schicke Bilder!

sieht echt interessant aus :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh