da_weidisch
Semiprofi
sehr schöne bilder!!! gefällt mir gut...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur die HDD Befestigung stört mich irgendwie.
Zwei Löcher waren (fast) passend, da hat mich die kleine Ungleichheit nicht gejuckt.Täuscht das oder sind die HDDs schief ?
Ich hatte da noch Gummiringe drunter, aber die haben zu sehr nachgegeben. Inzwischen ist es aber geändert.Und vorne links ist die nicht richtig fest geschruabt ?
kleines missverständniss..
ich meinte die pci-blende
@heroe:
haben die zwei frontlüfter bei dir optische gründe? bei deinem aufgeräumten case und dem ohnehin schon sehr großen hinteren lüfter will mir nicht so recht in den kopf weshalb du vorne zwei gehäuselüfter brauchst.
wie mache ich ab besten fotos wenn es dunkel ist ohne blitz?
Eine hohe ISO Einstellung?eigentlich ist das hier ja kein QuasselThread über Fotos....
Aber: ich mache das dann mit ner Auflage bzw nem Stativ, ner hohe ISO-Einstellung und die F-Zahl meiner Kamera mache ich so klein wie möglich...
Blitz logischerweise ausgestellt...
damit komme ich eig immer ganz gut zurecht
Eine hohe ISO Einstellung?
Der ISO Wert sollte so niedrig wie möglich gehalten werden um rauschen zu vermeiden...
Und wozu wenn du sowieso ein Stativ bzw. eine Auflage hast?mit hoch meine ich auch nicht 1600, sondern statt 100 im komplett dunklen raum 400 oder 600 nehmen...