[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr hübsche bilder. schön mit fokus in szene gesetzt. hübsches gehäuse, wobei ich mich langsam frage wann der trend mal wieder weg vom windows geht....irgendwann ist es einfach ausgelutscht ^^ das computerinnenleben kennt doch eh bald jeder :fresse: und für mich selbst brauch ich das auch nicht ;)

Lancool K7 im "Nvidia-Style"

attachment.php

Anhänge

• komplett.JPG
    komplett.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 782
  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 111
  • Projekt3.jpg
    Projekt3.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 112
  • Projekt4.jpg
    Projekt4.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 101
  • front.jpg
    front.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 86
Hehe, sieht schick aus :)

Nur die HDD Befestigung stört mich irgendwie.

Täuscht das oder sind die HDDs schief ?

Und vorne links ist die nicht richtig fest geschruabt ?

Täuscht das oder sind die HDDs schief ?
Zwei Löcher waren (fast) passend, da hat mich die kleine Ungleichheit nicht gejuckt. :)

Und vorne links ist die nicht richtig fest geschruabt ?
Ich hatte da noch Gummiringe drunter, aber die haben zu sehr nachgegeben. Inzwischen ist es aber geändert.

Die Laufwerksblenden sind tatsächlich von Lian-Li.

lg

Achso, naja wie gesagt, ich finds alles in allem sehr schön :)

Auch wenn einige hier wesentlich mehr in Ihre Gehäuse gesteckt haben, das K7 von hero mit der schwarzen Innen Lackierung ist einfach nur geil.

In Maryo ist ein Fotograf verloren gegangen, sehr passend die weisse Innenlackierung im "BIB" Thread :xmas:

@heroe:

haben die zwei frontlüfter bei dir optische gründe? bei deinem aufgeräumten case und dem ohnehin schon sehr großen hinteren lüfter will mir nicht so recht in den kopf weshalb du vorne zwei gehäuselüfter brauchst.

@heroe:

haben die zwei frontlüfter bei dir optische gründe? bei deinem aufgeräumten case und dem ohnehin schon sehr großen hinteren lüfter will mir nicht so recht in den kopf weshalb du vorne zwei gehäuselüfter brauchst.

Du hast recht, der zweite Lüfter ist eigentlich überflüssig, aber mal ehrlich.... wie sieht das denn sonst aus, wenn da nur einer schaufelt?

Ab Werk sind ja 3 Lian-Li Lüfter vormontiert, die runtergeregelt, auch annehmbar sind. Naja, bis auf den Hecklüfter, da liegt aber die Schuld am Lüftergitter, das nur einfach aus einem Stanzteil besteht und Aufgrund seiner Formgebung die Luft zum pfeifen bringt.

Die Nanoxias sollten ursprünglich nur aus optischen Gründen rein, aber nun lasse ich sie drin.
Ich vermutete zuerst, das sie nicht so leise sind, aber inzwischen bin ich von der Qualität der Nanoxias überzeugt. Es handelt sich dabei um die FX-12 1250, die ganz runtergeregelt um die 800 U/pm drehen.
Persönlich habe ich sogar das Gefühl, das sie mehr Luft schaufeln, als ein vergleichbarer Scythe S-Flex, mit der gleichen Drehzahl.

Witzigerweise schaltet das Mainboard (MSI P7N SLI Platinum) im Stand-By weder Lüfter noch die KLK aus. Daher bekomme ich einen sehr guten Eindruck von der geringen Lautstärke der Lüfter und wenn man im Stand-By neben dem Rechner sitzt, glaubt man kaum, das da fünf 120mm und ein 92mm Lüfter am werkeln sind.
Anfangs dachte ich ein deutliches "Rauschen" zu vernehmen, bis ich das erste mal in den Stand-By gegangen bin und feststellte, das es meine zwei 160GB Samsungplatten sind, die dieses "Rauschen" verursachen.

Schade nur, das Nonoxia auf die Farbe Grün festgelegt ist.....

lg

Edith: sagt, ich soll nochmal erklären, wie ich plötzlich auf fünf 120mm Lüfter komme.... naja, Bilder sagen mehr als 1000 Worte. :d

Anhänge

• DSCN1414n.JPG
    DSCN1414n.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 76
  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    75 KB · Aufrufe: 82
  • Projekt2.jpg
    Projekt2.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
wie mache ich ab besten fotos wenn es dunkel ist ohne blitz?

eigentlich ist das hier ja kein QuasselThread über Fotos....

Aber: ich mache das dann mit ner Auflage bzw nem Stativ, ner hohe ISO-Einstellung und die F-Zahl meiner Kamera mache ich so klein wie möglich...
Blitz logischerweise ausgestellt...
damit komme ich eig immer ganz gut zurecht :)

eigentlich ist das hier ja kein QuasselThread über Fotos....

Aber: ich mache das dann mit ner Auflage bzw nem Stativ, ner hohe ISO-Einstellung und die F-Zahl meiner Kamera mache ich so klein wie möglich...
Blitz logischerweise ausgestellt...
damit komme ich eig immer ganz gut zurecht :)
Eine hohe ISO Einstellung?

Der ISO Wert sollte so niedrig wie möglich gehalten werden um rauschen zu vermeiden...

Eher eine niedrigen ISO-Wert sowie Blende ( mit 8 fahre ich meistens gut) und dafür eine längere Belichtungszeit. Bei längeren Belichtungszeiten hat man jedoch wieder das Problem, dass Lichtquellen sehr hervorstechen.

Aber nun mal langsam wieder btt, nicht? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
mit hoch meine ich auch nicht 1600, sondern statt 100 im komplett dunklen raum 400 oder 600 nehmen... ;)
Und wozu wenn du sowieso ein Stativ bzw. eine Auflage hast?
Das Stativ ist ja nämlich dafür da um bei lichtarmen Situation keine Verwacklungen zu bekommen, also warum die Lichtempfindlichkeit erhöhen? :fresse:

Anti-OT
5dha01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht verdammt schick aus! Schade nur, dass es die IBL-Box nicht in schwarz gibt :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh