[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt würds nur noch fehlen dass die GX2 die Black Edition ist
Haste schonmal über ne Wakü nachgedacht?
Würde sich auch gut machen :drool:

Hehe, du wirst es nicht glauben...aber es ist die Black Edition... was für eine Frage... :lol:

Was anderes kommt mir doch nicht ins Case ^^

Joa, hab ich schon drüber nachgedacht, aber:
- Teuer
- viel viel Arbeit, wenn es wirklich 1a werden soll
- viel Arbeit mit Wartung usw
- Case zu klein...

Will mir Ende des Jahres evtl nen Silverstone Case holen... Dann ist ne Wakü schonmal was anderes :)

aber thx 4 Feedback :)

:wink:

Naja, das schwarz überwiegt, aber gibt natürlich besseres !

Zuletzt bearbeitet:
mal was von mir :)

img_08360sj.jpg

Hast du den Unterbau selbst gefertigt? Wenn ja: Sehr gute Arbeit! Mir gefällt die Harmonie. Gibt's Bilder von innen?

Sieht schick aus! Der Unterbau gefällt mir sehr gut. Eine wirklich gelungene Lösung.

alu-xb:

Was zum Henker hast du denn da gemacht??? :eek:

Ein solch geiles System... So sauber verarbeitet... Aber beim letzten Bild trifft einen Modder ja der Schlag o_O

Hätteste das nicht anders lösen können??????

Und die Radihalterung... Ausm Baumarkt nen Balkenhalter *outsch* :(
Das gibt dicke Abzüge in der B-Note :/

Zuletzt bearbeitet:
alu-xb:

Was zum Henker hast du denn da gemacht??? :eek:

Ein solch geiles System... So sauber verarbeitet... Aber beim letzten Bild trifft einen Modder ja der Schlag o_O

Hätteste das nicht anders lösen können??????

Und die Radihalterung... Ausm Baumarkt nen Balkenhalter *outsch* :(
Das gibt dicke Abzüge in der B-Note :/

alu-xb: da mir das aussehen von außen egal (oder mehr oder weniger egal) ist stört mich das oben nicht

;)

scheiße was hast du getan? :d nene sieht aber oki aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh