** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry jayjay aber wenn du dir schon die mühe machst diesen abgegriffenen überhaupt nichtmehr komischen link zu posten, dann kannst auch gleich schreiben was das für eins ist ! ;) ist doch nicht so schwer... :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Worte, ich kann sowas auch nicht leiden, okay ein wenig eigeninitiative ist für jeder machbar, aber bei so kleinen sachen kann man ruhig nett sein!!

Lian Li PC-60F

Wow! Sehr schöne Stimmung auf dem Bild, Treme.

Aber was sind das für Flecken rechts auf dem Case? :fresse:

@robirobson

Nice case....:bigok:
Kommt mir etwas bekannt vor.;)
Endlich mal einer mit SLI bei dem Silverstone TJ07

Zuletzt bearbeitet:
danke für die blumen =)

wird aber noch unter "wasser" gesetzt, den ersten heatkiller kühler hab ich schon hier, fehlt noch der zweite und dann kommen neue bilder :banana:

mfg

Das hier mal wieder was passiert, hier neue Pics meinerseits:

Jetzt noch oben die Kabel ein bissl besser verstecken, den NB Kühler durch was Silbernes ersetzen und es sieht wirklich top aus. :)

naja schau dir mal die Front an^^

Zuletzt bearbeitet:
JA finde ich auch, aber das am popwer Bulgin hätte ich gern noch so gehabt das das weisse nicht zu sehen is, aber man kann nicht alles haben!

Und hier mal ein Mini-Bilderworklog von meinem Altgehäuse

So sah er mal aus:

beefy4.jpg

Und so nach dem zerlegen und lackieren:

attachment.php

Der Zusammenbau beginnt. Gut wenn man sich gemerkt hat, wo was, in welcher Reihenfolge hingehört :hmm:

attachment.php

Es geht voran. Ein paar Kabel noch gesleevt. Das NEtzteil tu ich mir nicht an, da das sowieso demnächst ausgemustert wird.

attachment.php

Puuuhhh...so gut wie fertig

attachment.php

Und leuchten tut er auch. :banana:

attachment.php

OK...es ist kein Murdermod aber für nen ollen Zweitrechner und jemanden mit zwei linken Händen aber ganz i.O denk ich. :d

Und irgendwann kommt irgendwie das Kabelknäuel oben auch nocht weg.

Anhänge

• DSC03256_s.jpg
    DSC03256_s.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 770
  • DSC03259.jpg
    DSC03259.jpg
    80 KB · Aufrufe: 771
  • DSC03268_s.jpg
    DSC03268_s.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 774
  • DSC03326_s.jpg
    DSC03326_s.jpg
    65 KB · Aufrufe: 773
  • DSC03335_s.jpg
    DSC03335_s.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 774
Zuletzt bearbeitet:
keine wirkliche verbesserung nur jetzt isser schwarz :)
nee spaß sieht ganz gut aus musste aber noch aufräumen !

Na Ihr mit euren Netzteilen mit Kabelmanagement habt gut Reden. Aus dem NT quillt soviel Schwarz-Rot-Gold raus, dass man denkt wir wären Weltmeister geworden. ;)

Immerhin habe ich für den ATX Strang nen loch in den Mainbordschlitten gedremelt, was bereits deutlich für Entspannung sorg. Vorher konnte man nämlich die RAM-LEDs nicht durchs Seitenfenster sehen :stupid:

wie gefällts euch ?
sn851788o5vd.jpg

sn851780p1e9.jpg

was haltet ihr davon wenn ich cpu-kühler-lüfter austausche und zwar durch ein enermax twister magma das gleiche auch mit dem heck lüfter.
Und dann ATX und CPU kabel rot sleeven vllt. noch pcie. Rest wie frontpanel,usb,lüfter schwarz sleeven

Zuletzt bearbeitet:
Das Kabelmanagement ist noch verbessererungfähig! Das mit den Blenden is ne gute idee, sieht aber schlecht verarbeitet aus! Dort wo Antec Design steht, wieso ist das so zerkratzt?

Hast du kein Farbkonzept?

Alles in allen kann man viel mehr drauß machen, es ist so ein schönes case!

Warum die einen rot und die anderen schwarz?
rot ? schwarz ? die blenden ? sind nicht genau einfarbig
Dort wo Antec Design steht, wieso ist das so zerkratzt?
das habe ich selber lackiert und an der stelle ist so ein weicher schaumstoff, ich glaube das die gehäuse wand nicht so stark kratzt beim öffnen/schließen.
Das ist ganz durchgängig habs nur auf der anderen seite überklebt.
Die blende fürs NT sieht eigentlich gut aus nur die für HDD nicht so gut gelungen :d aus pappe und schwarzem papier xD
Was haltet ihr von roten enermax twister magma Lüftern ?
Hast du kein Farbkonzept?
bin dabei das soll jetzt kommen mit den roten lüftern. Dachte so an schwarz-rot

Zuletzt bearbeitet:
weil ich es nicht richtig finde kabel wie die vom Frontpanel Audio, USB,Firewire etc. hervorzuheben.
Wenn ich alles rot sleeve fehlt der kontrast.
Rot:
Grakka
Lüfter CPU, heck
Kabel wie ATX,CPU
Schwarz:
gehäuse und der rest
Soll ich oben so ein 25cm Flexlight LED ding reinmachen ?wenn ich die roten lüfter habe

sn851791vmg9.jpg

besser so ?#
edit:
wisst ihr nun für was ich die blenden gemacht habe :d

Zuletzt bearbeitet:
da kommen Erinnerungen hoch... :(

Sieht schonmal schick aus, aber Kabel MUSS aber noch was gehen... n bissl mehr Engagement bitte... ;)

So hab auch noch ein par neue Pics von meinem Baby :fresse:

ahfe6lif.jpg

8vaaglpj.jpg

bb2jvshj.jpg

wq7s9z5j.jpg

525qma9e.jpg

sa49wlla.jpg

mo79vcb3.jpg

bwxmtil6.jpg

bgduazyu.jpg

4r5nimbu.jpg

So hab unten die Festplattenkäfige verkleidet. Jetzt fällt mir momentan nix mehr ein was ich noch machen kann.

Wer hat noch Ideen? :)

Gruss Andree

Sehr geiles Teil, dem sieht man die Power regelrecht an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh