** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@andre29 starke Bilder und schönes Sys. Nur die Lüftergitter oben würde ich abmachen. Zerstören ein wenig die Optik.
 
Ja, sorry meinte ich doch. Das macht der zu wenige Schlaf in letzter Zeit. :d
 
Nein der Kühler is nicht gepulvert. Hab die Front oben schwarz gesprüht.

*hehe* ;) Schwarz steht dem besser, gelle. :fresse:

100_6833d173.jpg


100_688337k0.jpg
 
@Spieluhr: 2 Lüfter sehen zwar gut aus am Noctua aber bringen durch den großen Lamellenabstand kaum was!
 
mein neuer knecht






leider noch nicht fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch grade sagen, aber kann ka noch werden, sieht bestimmt hammer aus wenn man so ein kleines teil richtig zur geltung bringt, mit Schwarzer Pulverung!
 
ist meine kamera die das schlecht rüberbringt

in natura sieht es richtig schwarz aus
 
Ja ca macht immer nen bischen aus, aber drinnen ist es noch einfach viel zu viel Kabelwirrwarr, aber da ist nur was mit löten etc drin!
 
die bilder sind noch in der testphase entstanden, mittlerweile sieht es besser aus bzw werden die usb kabel am wochenende gekürzt
 
Es müsste viel gemacht werden, aber das erfordert wie gesagt löten, bzw. kürzen verlängern das man alles verstecken kann!

Nun Back to Topic..leider is das hier kein kommentar thread!
 
das ist nur die front... find ich ganz passend zum schwarz
 
Ich auch, aber ich sagte ihn ja, pulvern und dann rein hier!
 
Hier ist mal meine kleine schwarze Mietzekatze:

(Sorry wegen der schlechten Bildquali)




Ist noch nicht ganz fertig im Ausbau....
 
K800_IMG_0820.JPG


Hier mal mein neues FT01 . Ich kann nur jedem raten, der darüber nachdenkt sich das Gehäuse zu kaufen - kauft es. Das Teil ist einfach 1e Sahne!
 
Muss aber erstmal noch welche machen. Vor allem der schwarze Innenraum ist einfach göttlich :banana: .

Die Scheibe werd ich aber so lassen, mir gefällts gut so.
 
sieht aber schon nett aus. auch wenn ich das case nicht mag!
 
Ich bin halt so einer der kleine Cases mag....kann mich mit den hohen PC Gehäusen nicht anfreunden....
 
@frankydee du hast 2 Innovatek Graph-O-Matic rev 3.0 auf deiner HD 4850X2 verbaut, aber was für ram und CF-Chip Kühler sind das und wo hast du die her..
PS: sieht echt Hammer aus...
 
@frankydee du hast 2 Innovatek Graph-O-Matic rev 3.0 auf deiner HD 4850X2 verbaut, aber was für ram und CF-Chip Kühler sind das und wo hast du die her..
PS: sieht echt Hammer aus...


Also, die CF-Chipkühler ist original, wird aber noch gegen einen Wasserkühler ausgetauscht, liegt schon hier. Muß nur die passende Halterplatte fräsen.
Die Ramkühler sind einfach nur aufgeklebt. Sind welche von Revoltec. Soll aber in Zukunft auch mit Wasser gekühlt werden. Die ersten Bastelversuche laufen schon.

greetz frankydee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh