** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geil..genau solche werde ich auch später nehmen! Will aber die ganz dicken davon!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht zwar um gehaeuse aber da kann ich auch mitmachen :P

dsc00922_1y7j8.jpg


sogesehn ist es ein gehaeuse. undzwar fuer eine pumpe :P
 
haben die irgendwelche nachteile? Bzw. braucht man da was anderes als normale schläuche? Ich habe keine ahnung von Wakü...noch nie gehabt! Aber bald eben
 
@Kr0n05

Dämmung bringt schon was. Steht leider auf den Bildern teilweise etwas ab. Muss nochmal etwas genauer angepasst werden. Ich find die Dämmung von der Optik her nicht schlimm. Die Seitenteile sind extrem dünn, ca. 1mm. Also ist sie schon sinnvoll...
 
@ agama die sata kabel gefallen mir nicht :( aber sonst spitze ! und gut lackiert
 
krono gibt mir einen deiner xigmateks !!! :d
@ hardcoreOC :P die 2 sata kabel fallen bischen stark auf, ansonsten schick und ordentlich
 
@ Treme

ist es schon weg ? :(
 
noch ist er da. wird danach kein neues Projekt geben. steige aus Mac´s um, daher der Abschied von den Windows Rechnern.

 
nein der fhantastic is in wirklichkeit uri geller :d

@ trem: das mit dem wall e ist einfach zu gut umgesetzt! mir kommen jedes mal fast die tränen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh