** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Trem

Wo hast du denn den Kleinen (Wall E) her? Gibts sowas zu kaufen, der sieht ziemlich hochwertig aus, hab bisher nur Schrott im Net gefunden...

Sorry für OT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich liebe schwarze Gehäuse

sind wirklich einige sehr geile dabei

wenn meins fertig ist stell ichs auch ma hier rein

wird natürlich Schwarz ^^ was sonst

weils mir so gut gefällt hier auch noch mal :)

p1010088copy.jpg

@alu-xb: so soll meine wakü später aussehen, einfach hammer! Kann man den schlauch so kaufen??

der is gesleeved :)

Hatte ich auch vor bei mir weil ich es auf ner amerikanischen Page gesehen hatte... aber dann haben es ja wieder gleich alle und es geht wieder (c)-right Geschreie los :d

( nichts gegen dich alu, sieht ohne Zweifel geil aus! )

das wäre mir egal ich mache das was mir gefällt, so sollten das alle tun!

rimg0101nekz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das wäre mir egal ich mache das was mir gefällt, so sollten das alle tun!

so siehts aus ! und danke für dein lob :)

Sollte auch keine Kritik sein an euch, aber so hab ich mich damals entschieden.. Bereue es mittlerweile auch, weils echt rattenscharf aussieht... Mal schauen.. Wenn ich nochmal Lust bekomme... :d

BloodyRoar machen ich, sobald ich gute Bilder hinkrieg.

QL :)

@ alu-xb

Ist das der Sleeve vom Nils? :)

Zuletzt bearbeitet:
genau der und Bloody ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt :)
wo ich dir sogar zustimme ist das es echt schade wäre wenn zu viele "alles" sleeven würden. einfach weil mmn vieles den schönen sleeve grausam verunstalten würde ;)

schneid doch den kantenschutz im 45° winkel damit des bündig im 90° winkel ist. Sieht doch besser aus. Aber ansonsten ist es echt gut.

So Hier mal ein Paar Impressionen zu meinem Soprano ! :bigok:

UV und Blau !!

Nur UV ( Schwer wakelfrei zu bekommen )

Mal Nah ( Müsste mal wieder Putzen ^^ )

Comments und Verbesserungsvorschläge sind Wilkommen !! CPU Kühler kommt noch ! Wenn jemand nen Xigmatek Red Scorpion oder sowas Hat immer melden ! :xmas:

@Robrobson, das Case gehört auch in den TJ07 Thread.
Sehr schöne Arbeit. Ich hoffe du hast Bilder von dem Worklog.

@Robrobson, das Case gehört auch in den TJ07 Thread.
Sehr schöne Arbeit. Ich hoffe du hast Bilder von dem Worklog.

erstmal danke fürs lob! =)
nur, leider hab ich bei der ganzen bastelei nicht genügend bilder gemacht um daraus nen worklog zu erstellen :(

und ganz fertig isser auch nochnicht ;) die unteren beiden PCIe kabel sowie nen teil vom atx müssen noch gesleevet werden ;)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh