** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und hats für mdpc gereicht?




warte aber gerade auf neue hardware, wird also bald wieder umgebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bisher habe ich mich nicht weiter drum gekümmert da es doch sehr schwer is für mich gute Pics hin zu bekommen und das is pflicht!
 
Find auch dass das schön ist.

Nehm doch bitte die Bilderquote raus :)
 
Ja das ist auch eins der wenigen! Und der PC steht eben nur aufn Schreibtisch, sonst nix! Habe hier keinen Schönen umgebungen wie Rasen etc....Und wenn dann nur mit hässlichen grauen häusern dahinter..
 
rohzustand und noch lange nicht fertig :fresse:

CIMG1235.JPG


CIMG1236.JPG
 
/sign ;) dazu fehlt die kreativität und die perfektion
aber trotzdem ein schickes sys ;) solltest dennoch deine bilder entsprechend der forenregeln anpassen (max 900 x 900 @ 400 kB)
 
ne für mdpc reicht es definitiv nicht!

Da stimme ich dir zu.

Ich sehe nix neues!

/sign ;) dazu fehlt die kreativität und die perfektion

Danke ihr Drei, jetzt kommt mir meine Kiste so richtig Schäbig vor und ich hab das bedürfniss sie in den Mülleimer zu werfen...


solltest dennoch deine bilder entsprechend der forenregeln anpassen (max 900 x 900 @ 400 kB)
Wird nacher gleich gemacht, sorry...
 
Wieso schäbig, es is nen tolles Sys keine frage, aber für MDPC reicht es halt nicht!
 
Nein das ist gar nicht böse gemeint.

Es ist einfach so.. der Spirit von mdpc verlangt an erster Stelle : Keine Kompromisse!
Dann sollten auch neue Ideen dabei sein. Innovationen die andere Leute zu neuen Denkanstössen bringen.

Verstehste was ich meine ?
Es muss wirklich außergewöhnlich sein, wenns dazu noch Innovativ ist und die Bilder stimmen, kann es ein mdpc werden.

Ich hoffe du nimmst uns das nicht übel... denn ich bin mir 100% sicher das Kronos und Otsego das auch nicht böse meinen ;)
 
Nein das ist gar nicht böse gemeint.

Es ist einfach so.. der Spirit von mdpc verlangt an erster Stelle : Keine Kompromisse!
Dann sollten auch neue Ideen dabei sein. Innovationen die andere Leute zu neuen Denkanstössen bringen.

Verstehste was ich meine ?
Es muss wirklich außergewöhnlich sein, wenns dazu noch Innovativ ist und die Bilder stimmen, kann es ein mdpc werden.

Ich hoffe du nimmst uns das nicht übel... denn ich bin mir 100% sicher das Kronos und Otsego das auch nicht böse meinen ;)

Nein, ich weiß das keiner das Böse gemeint hat, allerdings haben die Worte wirklich Extrem hart getroffen. Um das zu verstehen muss man wissen und verstehen wie mein leben die letzen eineinhalb Jahre verlaufen ist und warum mir dieses Projekt in den letzen 4 Monaten (Hardware step by step gekauft…) so verdammt viel bedeutet hat und es quasi schon fast zum Mittelpunkt meines Lebens geworden ist.

Ich hatte damals die besagte Website gefunden und mi mit dem Ziel eine Kiste zu bauen die dort erscheint die Ultimative Ablenkung gefunden, ja ich konnte mich wieder richtig in was hinein steigern.

Und jetzt kommt Ihr mit Worten die ich mit anderen Automatisch Assoziiere. (Keine Perfektion = Pfusch, Nichts neues = langweilig, keine Kreativität=Gerät von der Stange) und in Anbetracht das es 4 Monate der halt meines Lebens war ist das sowas wie der Emotionale Bloodshot.

Ich drücks mal so deutlich wie möglich aus, wenn dieses Projekt nicht gewesen wäre, würde ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr am Leben sein. Mehr braucht keiner zu wissen.
 
Dann finde ich das super das du was gefunde hast womit du dich ablenken kannst!
 
exakt!! und was noch besser ist, du hast immernoch ein ziel vor augen... MDPC ist "erst" ein jahr jung und wir hoffen alle, dass noch viele weitere jahre folgen! :d

und wenn dich das fieber gepackt hat, wird das nicht die letzte kiste sein, die du zusammenschraubst! :d

in diesem sinn, keep going!!
 
Richtig, ich bin auch grade wieder am neuen Case basteln,hehe!
 
Tyr-x500!

Is aber noch nicht da, also wird noch gebastelt;)

Deswegen verkauf ich meins grade!
 
@Necrovoid: Ich finde auch, dass es für mdpc nicht reicht, aber das wäre mein traumsys! Schön schwarz, aufgeräumt...
Ich bin handwerklich total unbegabt und kann sonst eigentlich gar nichts^^ Geld ist zudem auch keins da...
nimms net so hart, schau dir mein case an
img_614546e4.jpg

img_6144z2tr.jpg

img_61216zzl.jpg

ich glaub das passt jetzt net so ganz hier her, aber was solls
mehr kabelmanagement ist definitiv nicht drin. das ide kabel und vor allem das coolpanel sind einfach mist. aber so richtig -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh