** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wer sich es leisten kann wird sich vom Silverstone-Syndrom infiziert ;)
aber 300 stein, is schon ein stolzer preis..

is ja geil, passen den da noch hdds rein ? anstatt der laufwerke ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es passen 5 (eins in Diskettenkäfig) Hdd´s rein, und mit Adapter sicherlich noch 2 in den 5 1/4"!!

ich würd orange nehm, weil die karte schon warz ist, zudem erschlägt schwarz die ander farblichen Highlights.
schon daran gedacht auf deine Rams, Ac zu machen ? in Orange ? .. soweit ich weiß wärste damit einer der Einzigsten

schön überlegt ja, aber finde mal erstma den richtigen Farbton;)

Und Garantie der Rams wäre auch weg! Bekomm erstma die HS von den Dominator runter;)

hehe, für Modder ist die Garantie kein hindernis :) Naja kannst für den Farbton ein Lüfter in Baumarkt mitnehmen und dir von Verkaufspersonal helfen lassen ;)
Und mit dem richtigen Maß an Gewalt geht alles ab ^^

jo genau, werde ich auch machen!

Ich glaube ich würde eher die HS der Corsair Lakieren, anstatt da noch die chips ab zu reißen!

dürfte auch nicht gerade einfach werden, müsste man in erfahrung bringen ob da klebe pads drunter sind.. wenn ja , dann in backofen, und den kleber weich machen.

Jungs nichts für ungut aber das ist Ein BILDER Thread und kein Laberthread... also wenn ihr labern wollt geht doch einfach in den Black-PC Quatschthread ;)

dsc006431tdz.jpg

was soll da riskant sein. die fertigungstemperatur von pcb und chips höher als der backofen.
sollt ja nicht auf 200 stellen dacht da so an 15o grad oder so ^^

Ich würde es nicht gleich mit 150°C probieren.

Zuletzt bearbeitet:
@fhantastic: gefällt mir sehr :)

@Kr0n05: iwie gefällt mir das Case nicht...

Finds trotzdem schön :P

@Don Quijote:

Die Front gefällt mir. ;)

Das sieht so herrlich aus @Treme :love:

Und der HR-01+ strahlt wie am ersten Tag. Gut, dass du nichts anderes genommen hast :)

Staati alte Rakete :)
Wie gehts dem 3er? Will mal wieder neue Bilder sehen :fresse:

Mal was von mir... Neue Bilder kommen die Tage, wenn ich komplett fertig bin mit einräumen und einrichten... Habe übers WE fast alles in die Wohnung gebuckelt und jetzt läuft der PC endlich mal wieder....
Daher: 1st Pic out of my new appartement:
img_1315sp6a.jpg

Nur für Bloody:haha:

Und hier die obligatorischen Zusätze:fresse::

-Bitte den PC bewerten und nicht die Kamera oder meine Fotoskills
-Nein, das Datum kann man net ausschalten :grrr:
-Ja, leider is der PC noch nich ganz fertig...sollte diesen Monat aber noch fertig werden - Kommt auf die SB von gee an:wink:
-Die Kamera wird bald sowieso gegen eine Sony DSLR ausgestauscht:d
-Und leider hab ich keine komplett weiße Fotobox, der PC wurde da fotografiert wo er immer steht
-Das Pic hat mysteriöser Weise unter der Komprimierung gelitten...:-[

Gruß

.raw

Zuletzt bearbeitet:
omg das sieht ja einfach nur geil aus! echt sehr schön gemacht, der schwarze innenraum sieht sehr geil aus
aber mach mal die sticker vorne weg^^

Hmm... wenn ich das so sehe, sollte ich mein B25 vllt auch schwarz pulvern lassen :p Insgesamt sieht das schon sehr schön aus :wink:

MfG
^phiL

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn der Blaue kreis nicht wäre, wäre das alles noch viel cleaner und schicker!

@Kr0n05: Gibts auch ohne -> Lian Li B-10 :) Aber ich finde der blaue Kreis lockert die Front etwas auf ohne aufdringlich zu wirken :p In echt ist das Blau übrigens viel intensiver

Und ja die Sticker kommen ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das innenleben des B-10 is aber anders als deins oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh