** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, innen sind sie völlig verschieden weil das B10 ja brandneu is während mein B25B schon fast zum alten Eisen gehört :) - Ich find allerdings auch dass die "älteren" Lian Li Cases oft besser aussehen als die ganz neuen (man denke an V2010 etc)

Edit: Shit, Andre war schneller:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja finde ich auch....Dein innenleben mit der B10 front wäre top!

Was is das für ne Box? Sind da die Platten hinter?

Lieber BTT bevor jemand wieder meckert!

Ich hatte gehofft, dass jemand danach fragt:d
Die "Box" ist ein stinknormaler Lian Li Festplattenkäfig (für 3 HDDs) mit zugesägten und unauffällig festgeschraubten Alu Platten (alles pulverbeschichtet) Und ja, da sind meine HDDs drin:asthanos:
Anti-Mecker: Zwei passable hab ich noch, nur für Kr0n05 weil er den Ring nich mag ohne Beleuchtung:haha::

@Bloody: War wohl unumgänglich:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Platz? Das Netzteil über dem Board ist doch mist!

Das netzteil liegt über den mobo, und den Karten!

@raw.: sehr geile sache mit den zugeschnittenen Platten, sieht sauber aus;)

Bilder sind nice, aber wie gesagt der ring is ja destotrotz sichtbar!

bildzwischenablage013iyq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ne Mini Vorschau. bin gerade am Final Shooting meiner kleinen Kiste dran. aber nicht gleich meckern - ist fast out of cam. nur das Raw gewandelt und verkleinert, noch keine Tonwertkorrektur oder ähnliches...

dafür is es besser als so manches was ich mache! Glastisch?

Mensch, die hintere Festplatte wird ja fast gar nicht gekühlt. Deshalb hab ich ja auch mein Cosmos 1000 umgebaut, dass wenigstens die Abwärme aller wegtransportiert wird:

meiner ist neulich auch in den farbtopf gefallen, jedoch habe ich nur handycam

@Kronos
ich finds der hammer, vor paar wochen meinte ich hier im Forum noch das das x500 eins der schönsten Gehäuse ist und dann kam von allen nur "ne das ist voll hässlich usw.",
die leiden doch alle an Geschmacksverirrung!

Zuletzt bearbeitet:
Ja finde ich auch, ich finde es sehr geil, kann mich keiner vom gegenteil überzeugen!

Tolles Sys übrigens!

Sehr schönes System rIpdOG !

@Tremeloes: Echt geile Bilder und das Setup ist der Hammer :d

thx allen
ja ist ne angefertigte blende

@PaykoMaN
Was für ne Pumpe ist den das?Ich war gerade gestern bei nem Freund und hab ihm ne neue Pumpe angeschlossen weil genau die die du hast unten ausgelaufen ist.
Die kam mir mal mächtig schrottig vor.Er hat sie letztenendes sogar komplet mit silikon verklebt , doch sie wurde dann an immer mehr stellen undicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh