** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein der hier, muss man auch was anpassen, aber das am Radi selber ;) Ich habe schon Magicool kontaktiert und gefragt ob das passen würde wenn man ihn anpasst, wenn man das was ich meine (verrate ich natürlich nicht:d) weglässt passt er ...

Ich meine auch intern, vor dem front oder unter dem deckellüfter

Klick mich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin auf der suche nach dieser lössung ... aber leider ist der radi niergens lieferbar ..... wer ne schöne ergänzung zu meinem i7 :)

ich weis was du meinst anpassen ist nicht schwehr :)
 
nix mehr los hier? Ich mache nachher mal nen paar pics...
 
Hab jetzt ne neue Cam also könnt ihr bald auch wieder mit Bildern von mir rechnen;)
 
ja neues nt ist bestellt, hat aber lieferzeit... die kabel sind leider alle zu kurz um sie hinterm mainboard durchzuführen :(
 
Wie ich sehe is an der Klammern der Lack schon etwas ab, stimms?
 
55gxp.jpg
 
ICh glaube du warst der erste hier mit einem schwarzen Rebellen ja?
 
sehr schoen, schlicht und edel.
 
und überteuert :fresse:
 
das ist eine andere sache :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh