** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum quasseln gibts den anderen Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=430293

:btt:

iea6dmfs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Miyagi: geiles Bild!

ich überlege auch schon lange auf weisse beleuchtung umzustellen. mit dem schwarz zusammen hat das so was "heiliges" :asthanos:

hab auch nochmal schnell eins gemacht ;)

img_3750_smallfmx9.jpg

ausser jemand verkauft nen gesleevtes netzteil.

dsc00412myz6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meiner:

Ja, ist nur ein Lüfter für den ganzen PC (den im Netzteil nicht mitgerechnet). Bilder sind shice, vor allem hab ich kein gutes Bild im Dunkeln machen können (der Fan Duct leuchtet dann richtig richtig cool).
Hauptsache, das Ding ist LEISE (der einzig verbliebene Lüfter dreht mit 1200U/min).

Ach ja:

Q6600@3,2 (400x8)
2x2GB Corsair 800er @ 500MHz
GA-P35 DS3R
Zotac 9600GT

Case ist ein Aerocool Baydream, innen mattschwarz lackiert. Gedämmt (lol) mit 20mm Styroporplatten (die sichtbaren Platten mit schwarzem Tape überzogen).

Eventuell kommen heute Abend Bilder vom Case im Dunkeln (kein Versprechen).

Meinungen?

ich geselle mich ab jetzt auch mal dazu
is zwar noch alles im aufbau und ich hoffe das bastel bilder hier auch rein dürfen
aber die teile werden schon immer schwärzer:fresse:
des neonlicht macht das ganze grau:confused:

beim case ist noch die erste lackschicht drauf und es sind mir ein paar kleine fehler unterlaufen aber die werden im laufe der lackierarbeiten noch verschwinden.

hab mir rat von einem guten freund und lackierer geben lassen.

hauptaussage: in der ruhe liegt die kraft!

aber die tube is schon fertig und ich finde schwarz matt sieht einfach zu geil aus

ach ja das case ist ein antec p182

mfg

tube gefällt mir schonmal sehr gut.

beim case und hdd käfig solltest du wie du schon sagtest aufjedenfall nochmal rübergehen. da sieht man noch stark die schleifspuren.. da würde ich mit dem lack nicht zu sparsam sein, aber auch nich 2 much ;)

bin gespannt was draus wird

hier mall meine nach dem hardware update :coolblue:

image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh