** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neuen NB`s sehen noch einen tick dezenter und besser aus als die Mulitframe:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt die Entkopplung ist besser, aber die Blätter sind doch etwas dunkler oder sieht das nur so aus? Habe nämlich die Multiframe und die sehen heller aus.

Eidt: Ich Idiot, auf dem Bild haste ja nen Multiframe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
was konnte ein pc auch mal ohne sleeve gut aussehen ^^

bunt war legal :d

dsc01138cl0.jpg

@CloudStrife81:

Wirklich sehr schön :hail:
Auch ohne Sleeve ein traumhaftes Stück und erstklassige Bilder, das gilt aber auch Babytux :)

Ich habe heute endlich mit den neuen Updates anfangen können... hier der erste Zwischenstand!!;)

sdc11917avojh.jpg

sdc11916btscq.jpg

sdc11934cdrbm.jpg

sdc11933ddswt.jpg

Es muss noch sehr viel gemacht werden und es wird auch noch viel gemacht... die ganze Bestellung hier muss verbaut werden!!:d;)

Zuletzt bearbeitet:
hey

irgendjemand hat doch seine enermax cluster schwarz lackiert, weis zufällig jemand wer das war ?

bin nämlich auch grad dabei nur weis ich nicht wie ich das mit dem elektronik inlay abhandeln soll...

@CloudStrife81

sieht sehr schick und sauber aus :bigok:

woher haste das window ?

ist doch ein Antec 1200

und hast du @ front auch Clusters drin ?

sprich wenn ich nen lüfter einbaue sehe ich nur das rotorblatt den rahmen aber nicht oder?

@ front

mich würde mal intressieren ob es vorgefertigte Windows gibt zb für das 1200

Außer dem Originalen gibt es bei Antec leider nichts. Da bleibt einem nichts anderes übrig als selbst zu basteln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh