** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann musst Du die Kratzer da oben und unten an der Seitenteilrasterung aber auch noch lackieren!!:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Coffeinfreak
.. denke mit einem schwarzen lüfter auf dem cpukühler und vllt nicht ganz so rote rams würde es schöner aussehen ;) aber trotzdem siehts echt schön aus ;)

auch schick, vor allem der schwarze innenraum

1002951kd2.jpg

@sixtees und casy: sind die ausschnitte im MB bei dem gehäuse standard? reitzen würd mich das nämlich schon das gehäuse für lukü

Ja sind standard, ich weiß auch wo es die Lian Li´s fertig gepulvert zu kaufen gibt!;)

bei den neuen A05ern von Lian Li, sind die Standardmäßig drinnen, ich hatte noch nen altes, da gabs die noch nicht....

edit: zu spät :fresse:

welches, das von sixtees und mir heißt A05...

Alibi :bigok: (gabs zwar schonmal, aber ich glaub nicht hier im Thread)

Zuletzt bearbeitet:
jo, die neuen A05, sowie es bei sixtees der Fall ist heißen A05NB

Edit: wieder zu spät :fresse: :d

@sixtees

deine Gehäuse sind aber auch sehr nett...

Zuletzt bearbeitet:
mensch.. wie viel hast du denn? :d willst eins abgeben? :d

EDIT: @ case_modder.. ahh das bild kennich.. das ist doch das monster :d:d

Zuletzt bearbeitet:
o ja mein lieblingsbild von dir :love:

wenn du welche zu verschenken hast immer her damit xD

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist schwarz schön, aber man kann ja mal mit aquamarinblau kontrastieren!!:d;)

sdc11965ae4qf.jpg

sdc11970ba4jy.jpg

Ich zaubere momentan ein Update nach dem anderen... "Project Blue Dragon" soll fertig werden!!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh