** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind doch auch 12v...ja gut vll ein bissle zu viel ampere...aber trotzdem, mal gucken wie hell sie leuchten kann :d
 
ist eh egal ohne loetkoelben keine bilder in action. bis dato passiert eh erstmal nichts mehr ausser sleeven und nu B2T.

dsc00636l2wc.jpg
 
ohhh, die Facepate sitzt aber gar nicht sauber im Kasten. :) Das wird doch aber noch geändert, Oder?
 
das war noch bevor ich die loecher modifiziert habe ;) derweil passt alles soweit. es schaut auf bildern nich buendig aus aber es ist es mitlerweile.
 
Sage ich auch immer, aber Phil will es nicht wahr haben. Ne Phil :d
 
@lumpy:
tolles case. hab selbst für freunde und familie schon 2 benutzt und finde das case top für das geld.

@phil

das motherboard *schmacht* :drool:
 
Phil - schönes Bild - hilft mir sogar gerade etwas zu visualisieren :) Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen mit Steffen's nie vollendetem Werk. Man muss sich nicht künstlich abgrenzen, wenn man für sich selbst das Schönste bauen will. Die Abgrenzerei führt nicht immer zu schöneren Systemen :)
 
Och ne Phil. Kommt das wieder in fünf Threads? Muss ich mir diese Pracht jetzt wieder so oft ansehen? :d
 
wow ohh man ohh man wie geil ist denn das teil. Das beste case das ich je gesehn habe . Richtig geil. Boah gibts dafür überhaupt ne Beschreibung so geil ist das.
 
Du kannst ja fast gar nicht Lukü sagen! Es sieht einfach traumhaft schön aus. Ich sammel immer neue Inspirationen und du hast mich schon wieder inspiriert. Wirklich ein sehr schönes System. Ich würde fast sagen MDPC ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh