** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha war klar das sowas kommt echt witzig "silber ist das neue schwarz" wie geil

so das ich auch noch was schwarzes hier beitrage

leider passen meine ganzen wakü ansprüche überhaupt nicht in ein midi case und schon gar nicht in dieses,
darum wird es in absehbarer zeit wieder verkauft, aber schön ist es trotzdem

innenraum is nur kunterbunt gemischt da eben wakü gerade stilliegt
und ich mich auf das vorhanden beschränken musste

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum größten Teil ist es ja schwarz ;)

Comments would be nice ;) *beinahe lautlos system ;)*

aber auch ein silbernes TJ07 kann man innen schwarz machen. Sieht bestimmt auch geil aus

dsc026634fuv.jpg

Gruß

@Dragonhart: Jau, wundert mich dass das noch keiner hat. Find das ja momentan auch am schicksten, sonst hätt ich meins nicht außen silber und innen schwarz gemacht. :)

Danke, jetzt weiß ich es wieder. Sieht sehr schön aus, kann man nicht anders sagen. Sehr liebevoll bis ins Detail. Respekt Kollege :)

Zuletzt bearbeitet:
Muß ich mir erst mal zulegen, und wieder alles zerlegen :) Mein Conrad sleeve kommt da im Leben nicht dran, aber immerhin besser als die bunten Strippen. Werd das mal angehen + Umbau auf 2x scythe Quite drive im 5,25 Schacht

@Losmile sehr sehr hübsch

was is das fürn case is das ein antec p180 mini ?

nochmal etwas aufgeräumt.
läuft jetzt fast alles durch eine öffnung.ich sollte mir mal sowas wie eine midplate einbauen, die auch evtl. nach vorne (also zur seite hin) runtergeht und kabel und netzteil verdeckt. müsste dann auch den sichtbaren teil der festplatten verdecken. ich glaube, ich muss mir da mal gedanken machen.
hat jemand eine gute idee, auch wer sowas am besten machen könnte? hmmm, ich glaube, ich geh auch mal hier los und frag mal, was sowas kosten würde.
beim 1200er hab ich das bis jetzt nicht gesehen.

klick mich...
IMG_0646.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke, stimmt, an die hab ich grade gar nicht gedacht.
werde aber zuerst mal hier im umkreis schauen.

uber das zeichenprogramm von schaefer kannst gleich nen kostenvoranschlag bekommen und sogar auch direkt bestellen is ganz geil. wenn man damit umgehen kann. also nich so wie ich :d

damit ich nich immer OT betreibe hier mal meine Xbox 360 im nananananananoxia style :)
morgen wird noch bissl gesleevt und ordentlich befestigt.

dsc00701o4wt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gleich mal testen.

edit: sieht doch schonmal gut aus. jetzt heisst es messen und rumspielen.

Zuletzt bearbeitet:
uber das zeichenprogramm von schaefer kannst gleich nen kostenvoranschlag bekommen und sogar auch direkt bestellen is ganz geil. wenn man damit umgehen kann. also nich so wie ich :d

damit ich nich immer OT betreibe hier mal meine Xbox 360 im nananananananoxia style :)
morgen wird noch bissl gesleevt und ordentlich befestigt.

das is ne xbox 360??
derb!!!

sieht gut aus.

ich mach die tage mal gescheite bilder muss mir nur noch nen paar luefterplaetze ueberlegen.

ps. falls jemand luftkuehler mit 60er lochabstand kennt immer her damit.

btt

dsc00487fyxv.jpg

Das Gehäuse kenn ich irgendwoher...

Wenn die Drehregler nicht wären. und dann noch so viele. Aber die Quali des Bildes würde ich mir bei meinen Bildern auch wünschen.

Das einzige was du bei deinen Bildern brauchst ist mehr Licht, ein andere (ruhigerer) Hintergrund wie deinen rotgemusterten Teppich und dann noch ein Stativ oder eine feste Unterlage. Dann sehen die schon ganz anders aus. :)

Aber nu wieder :btt:

Und da ist auch ein Stativ benutzt, nur eben über Kopf und ziemlich tief. Dadurch ist es recht schwierig, zumal da auch noch ein Schrank steht, der mich da noch weiter beengt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh