** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es fehlen aber leider noch die bombigen Bilder, damit man sagen kann "WOW", was für ein schöner PC und dieser gewisse MDPC Tatsch. :d
 
Danke für das ganze Lob, und ich sehe zu, dass ich ordentliche Bilder nachreiche ^^
 
womit man mal wieder sehen kann ,das LUKÜ Gehäuse super clean aussehen können, denn man hat kein Schlauchwirrwarr. Ist das ein Lian Li? Ich denke schon
 
Ja es ist ein LianLi! Manche Lukü Systeme sehen sogar besser aus, als Wakü Systeme. D.h. luftgekühlte Systeme stehen wassergekühlte Systeme in nichts nach, jedenfalls was das aussehen betrifft. ;)
 
Zwar nicht so schön, wie viele andere Gehäuse hier, aber ich will mich ja trotzdem n bissl beteiligen ^^

1g664.jpg
 
Alle Systeme in diesem Thread sind schön und deines ganz besonders. ;) Was ist das für ein Netzteil?
 
Ganz vergessen - Willkommen im Forum. ;)

Sehr chick dein Computer. Wie hast du die ganzen Kabel versteckt? An diesem CoolerMaster Netzteil sieht man ja wirklich keine Kabel. :)
 
Die Kabel sind größtenteils hinter dem Mainboardtray versteckt. Ja, der ATX Stecker ist n bissl komisch positioniert bei dem Board ^^

Das Netzteil muss ich aber nochmal reinigen, sind noch Klebereste vorhanden :S
 
Die Position des ATX Steckers ist zwar nicht optimal, aber dafür entsteht so eine schöne geschwungene Kurve vom Netzteil zum Mainboard, und das mit dem schönen MDPC-X Sleeve. Nice :d
 
ich glaub alle Workstation Boards haben den ATX Xtecker an der falschen Postion. Und zwar so beschissen, das man machen kann was man will, es ist dann immer Kabel im Weg.
 
Er meinte, dass bei schönen Workstation Boards der Stecker immer im Weg ist. :fresse:
 
Joh dem Killphil seins hat den Stecker am richtigen FLeck. Sieht so geil aus das Board. Könnte ich glatt mein P5Q-E für wegschmeißen.

Edit: Wenn es mein Board wäre würde ich die Blauen Teile sofort enteloxieren und neu Schwarz eloxieren. Das wäre dann Traumhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen PC auch gerade wieder gesäubert :d

pc71_500.jpg


pc71_501.jpg


pc71_502.jpg


pc71_503.jpg


Demnächst gibts noch neue Bilder mit Stativ ...
 
@ DaReal

aussen wakü innen lukü ?

is das in der front nicht eine ac stream steuerung und dan erst die tube, also das lezte bild passt mal gar nich :fresse:
 
Geil wa? ... Joar, mit der letzten Hardwareaufrüstung habe ich mir keine neuen Wasserkühler geholt ... mit dem nächsten HW-Upgrade kommt dann wieder ne Wakü ;)
 
geile farbkombi sieht echt gut aus grün blau

das gibts nich alle tage
 
jau, ich wollte eigentlich erst blau-rot, dann aber doch rot-grün und schließlich bin ich bei blau-grün gelandet

 
sieht echt fett aus!



das case war zwar nie schwarz aber das sieht man ja hier nicht ;)
aber mir hats immer gut gefallen grün-blau

blöde frage gibts eigentlich nen silver is beautiful thread :fresse:

mein nextes case wird wieder silber temjin tj07
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh