** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc00705lpvx.jpg



jetzt muss nur noch der kleber runter :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser ist Arctic Clean;) Damit gehts am besten. Den Tipp hab ich von Patrock und hat Wunder gewirkt.
 
Wo gibt es das? Im Baumarkt? Denn da werde ich morgen mal wieder einen Einkauf tätigen. :) gerne per PN

BTT
 
Ob es besser als Isopropanol ist, weiß ich nicht, wenn man das "Arctic Clean 1" Lösungmittel eine Weile lang einziehen lässt, danach noch "Arctic Clean 2" hinzu gibt, bekommt man es schnell runter.

EDIT: http://geizhals.at/deutschland/?fs=arctic+clean


006.jpg


007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Arctic Clean ist jedoch auch schweineteuer und es lässt sich nicht so einfach besorgen wie Isopropanol :)
Und zum reinigen dient das alle mal

Sorry for off Topic
 
Kaum die Eos in der Hand, gibt es endlich mal wieder sehr schöne Bilder. :)

@Moo Rhy: Sehr schöne Winter Bilder. :)
 
Ich kann das Rebel ja eigentlich echt nicht ausstehen,aber sehr schön gemacht Dr. Koile!
 
Mhho Rhy echt geile Pics: Muß ich auch mal versuchen, bei so einem Licht.
kleine Anmerkung: Zeig mal details, was du mit den HD´s unten gemacht hast. Die liegen da so rum.
Die hinteren 92 Lüfter sind ja noch Original. Ich hab gemerkt, wenn du die tauscht, wird die Büchse massiv leise. die Original liefen bei mir bei 40% (darunter isnd sie stehen geblieben) und waren dennoch zu hören.
 
das bild schaut mal um laengen besser aus wie die alten. und fuer ne sony dsc110w ist die quali schon wirklich gut

dsc00725k33u.jpg
 
Alles eine Frage des manuellen Modi ;)

Läuft der linke Lüfter in Post #292 nicht?

@ Dragonhart
Wenn dir mein Sys so gut gefällt, kannst du ja auch ein Kommentar *hier* schreiben ;)
Wäre nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
mitlerweile lauft er wieder nen kabel hat ihn blockiert is mir garnicht aufgefallen . is auch nur nen provisorisches zuhause fuer die hardware
 
bildqualitaet ist zwar furchtbar, aber hier mal mein leicht geaenderter rebel12:


_rebel-16glr.jpg


_rebel2mc5e.jpg




gruSZ
 
Hab ich gemacht Moo Rhy: Können ja gemeinsam dein System noch tunen, hab da ein paar ideen. Kannst ja PN schreiben
 
Ein paar Bilder wie es grade bei mir aussieht, aber nicht fertig!

Sind Bilder aus der Hand gemacht, also nicht meckern!

bildrimg0001bn19.jpg


bildrimg00022ucxw.jpg


bildrimg0002gnn2.jpg


bildrimg0003aidp.jpg


bildrimg0005qkp0.jpg


bildrimg0007redi.jpg


bildrimg0010tf9e.jpg


bildrimg00129gkt.jpg


bildrimg0015xhn9.jpg


bildrimg00113ji3.jpg
 
Ich weiss nicht was ihr gegen das Gitter habt, ist doch sehr schick finde ich! Werde es aber bald gegen eins von LianLi tauschen, denn ohne Staubschutz bekommste die Macke, der ganze Staub wird da rein gesaugt!

Die Lüftersteuerung stört mich auch aber habe die noch gekauft wo ich mein altes Sys hatte, also noch nicht so lange her!

Überlege ja ob ich die Zalman kaufe und meine Verkaufe! Jedoch ist bei der Zalmna das problem das die Maserung des Alu´s horizontal und nicht vertikal ist! Was Nerven wird!

Ist es möglich, die Grüne Farbe in Rot zu ändern, per inverterfolie oder sonstwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh