** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
007ucxx.jpg

Mein Baby bekommt neue Kabel :):

sata_sleev02ae.jpg

Muss mal schauen wie ich die NT Anschlüsse am besten *kaschiere*. Auch sind die 2x 6PIN Kabel für die Graka noch nicht fertig :) aber was wird, dass wird.

@ B@man

Sieht schonmal sehr gut aus! Jetzt noch die Kabel sleeven, ein schönes Lian Li kaufen und die blaue Beleuchtung enfternen und es wäre für meienn Geschmack richtig sexy.

Kann bald ein LianLi V1010B zeigen. Allerdings nur halbfertig, also ohne Sleeve etc.
Und im Winter kommt für die Waku ein TJ07.

@ B@man
Sieht schonmal sehr gut aus! Jetzt noch die Kabel sleeven, ein schönes Lian Li kaufen und die blaue Beleuchtung enfternen und es wäre für meienn Geschmack richtig sexy.

Kabel sind bis auf ATX-Kabel gesleevt!!;)
Du willst mich wohl verarschen oder?!: "Schönes Lian Li kaufen und die blaue Beleuchtung entfernen..."
Das Lancool Dragonlord K62 ist meine neueste Errungenschaft und wird btw. von Lian Li gebaut!!
Nur blaue Beleuchtung?? Klicke auf meine Signatur und Du wirst in meinem Worklog 'ne Menge lernen!!;)

deswegen ist es ja auch sein case und nicht deins :d :d

Achso... mein Case ist also Müll, oder wie?!?
Ihr werdet euch noch wundern, was da noch reinkommt und wie ich die Front noch mit gebürstetem Aluminium verändern werde!!:p

sehr geil! man sieht wirklich gar nix vom laufwerk, schließt perfekt ab. ist super geworden

Danke danke ! Dafür scheint was mit der Blende im 3,5 nicht zu stimmen ! Die schaut 1mm hervor ich meine das war vorm Lackieren nicht weiß ich aber auch nicht mehr !

@Drop-EX: Leider ist die Cam leer muß ich erst laden aber nann zeig ich dir wie ich das Mit der Lüftersteuerung gelöst habe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Super geworden Maurice
ich muss auf meine Blenden von PPCS noch warten aber dann gibt auch nen Stealthmod

Kabel sind bis auf ATX-Kabel gesleevt!!;)
Du willst mich wohl verarschen oder?!: "Schönes Lian Li kaufen und die blaue Beleuchtung entfernen..."
Das Lancool Dragonlord K62 ist meine neueste Errungenschaft und wird btw. von Lian Li gebaut!!
Nur blaue Beleuchtung?? Klicke auf meine Signatur und Du wirst in meinem Worklog 'ne Menge lernen!!;)

Sorry, hatte ja nur das eine Bild von der Seite gesehen;). Muss mir dein System mal näher anschauen.

Achso... mein Case ist also Müll, oder wie?!?
Ihr werdet euch noch wundern, was da noch reinkommt und wie ich die Front noch mit gebürstetem Aluminium verändern werde!!:p

keine ahnung wie man sich meine Aussage drehen und wenden muss damit man das versteht, aber das hab ich nicht geschrieben :rolleyes:

ich meinte damit dass es dein case ist und es dir gefallen muss und nicht ihm... aber interpretier dir rein was du willst...

aber interpretier dir rein was du willst...

Warum denn gleich so aggressiv??:angel: Missverständnisse entstehen durch mangelnde Gestik!!:wink:

Halleluja, wenn mein Prolimatech Mega Shadow kommt!!:hail:

@+Flori+: Dafür habe ich immer mein Profil an der Seite, damit man sich überzeugen kann!!:d;)

mich stört sie und ich krieg sie nicht weg -.-

das mit der lüftersteuerung intern ist ne gute idee xD

mich stört sie und ich krieg sie nicht weg -.-

das mit der lüftersteuerung intern ist ne gute idee xD

Deswegen habe ich sie so eingebaut und da ich eh nie was verändere an den einstellungen ist es so ganz gut gelöst ^^

Hast du das Fenster selbst gemacht/machen lassen?

Das hat Lian Li für mich gemacht ! :d

Das kann mann so kaufen http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-Zubehoer/Lian-Li-Window-Seitenteil-W-65B-black::1040.html

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Sys bei dem mich die Smartcoils umhauen :hail:

@ Maurice das Seitenteil ist heute angekommen
echt Top
fettes THX

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh