** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist dieses dunkelgraue Acryl von martma, wirklich sehr geiles Zeug :)
richtig
dance2.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mein erster CaseMod.
Ein Cosmos 1000.

Anhänge

• 014 (3).jpg
    014 (3).jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 99
  • Foto357.jpg
    Foto357.jpg
    95 KB · Aufrufe: 91
ja gibt es...sehen aber nit so doll, handycam.
und man sieht die fehler nit so...:fresse:

Anhänge

• Foto355.jpg
    Foto355.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 63
  • Foto350.jpg
    Foto350.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 57
  • Foto352.jpg
    Foto352.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 60
Man beachte die selbst kreierte Abdeckung... es verschwinden NT und Kabel!!;)

iia5yra.jpg

iiiaj9m6.jpg

Meine neue Front!!;)

iab9qr.jpg

Wenn noch der Prolimatech Mega Shadow und die Noiseblocker-Lüfter verbaut werden, ist das "project blue dragon" abgeschlossen!!:wink:

wo zieht das NT jetzt die Luft, oder ist da Gehäuse unten offen?

@B@man

ich finde es too much black, da passen die gesleevten kabel auch nicht so dazu eher du machst die auch noch schwarz oder du machst mehr blaue sachen rein

und die NT abdecken naja, jeder hat nen anderen geschmack

Eizzi

Oh Mann... ich glaube, ihr wisst nicht, was das für Arbeit ist. Und noch weniger, sie zu schätzen.
Naja, vllt bin ich hier auch fehl am Platz... ich sage nur so: Auf den Fotos erkennt man die wahre Qualität meines Systems auch nicht richtig.
Und ich werde bestimmt nicht den blauen Sleeve entfernen, weil sich 1% dagegen ausspricht.
Ist das hier nicht der "Black is Beautiful"-Thread?!? Black ist Englisch und bedeutet schwarz!!:d

Durch die Abdeckung sieht man die Kabel nicht mehr... und die gesleevten PCIe-Stecker werden in Szene gesetzt!!

Zuletzt bearbeitet:
ja du hast ja recht :d

Jeder hat halt nen anderen geschmack

du könntest ja noch ein paar blaue akzente setzen ..

Ich find dein sys zwar sehr schön, aber ich finde auch, dass langsam alle kontraste verschinden.
Es ist sicher auch den meisten hier bewusst, was in einem solchen system für arbeit drinsteckt. Jedoch fehlt ohne bestimmte Kontraste das gewisse etwas.. mir jedenfalls.
aber das wichtigste ist doch das es dir gefällt ;)

mir gefällts sehr

du könntest die pcie kabel vllt versuchen so zu lagen das sie noch etwas grader runterführen :-) und am loch nicht so zusammenwurschteln

find das Blau n bisschen fehl am Platz, weil iwie das einzige ist, was Farbe hat^^ich würde vllt deine Graka stützen, weil die hängt stark am Ende, oder hab ich grad nen Knick in der Optik?

Oh man - muss man denn immer alles schlecht machen und es immer in Streit enden?

Also ich finde das System richtig geil. Hab selbst versucht mit einem möglichst geringen Budget mein System möglichst komplett schwarz zu bekommen, deshalb faszinieren mich vor allem die schwarzen Hardwareteile - einfach Hammer!

Wer hier sich an kleinen Schönheitsfehlern anderer aufgeilt hat sie nicht mehr alle. Nur weil es hier im Forum ein paar richtige Hardware/Schrauberfreaks gibt die nahezu perfekte Moddingsysteme basteln und hier auch dementsprechend präsentieren sollte man die "einfacheren" Arbeiten auch würdigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh