** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lumpy

Ich hab das gleiche Lian Li Case wie du , Nur mal Ne Frage den HD Case im Gehäuse wo du dein Shoogy hast kann man den Einfach Raus Schrauben ?

Jupp, einfach die Schrauben an der Unterseite und die in der Front lösen und den Käfig herausziehen. Aber aufpassen, dass du keine Kratzer ins Metall machst :)

@B@man: gefällt mir sehr gut :)
Sehr schönes Gehäuse.

So, da wär's dann jetzt oben eingebaut... einheitliche Meshfront!!;)

sdc12381afu12.jpg

irgendwie kommt der Übergang von der 1. zur 2. Blende auf dem Bild komisch raus...

Das Lian Li Festplattenteil (wie auch immer:d) passt verdammt gut in die Front:)
Aber s1m0n hat Recht, die 2. Blende sieht irgendwie schief aus:hmm:

Da ist nichts schief... das täuscht. Die Strebung ist oben etwas tiefer als unten... deshalb liegt das Mesh auch nicht bündig.
Da kann ich leider nichts machen... Strebe ist fest in die Front integriert. Das beste, was man daraus machen kann!!;)
Ich mache gleich nochmal 'n anderes Pic!!;)

Leider schlechtes Pic, weil ich ohne Blitz schlechte Lichtverhältnisse habe!!;)

sdc12390ur8b.jpg

Sieht trotzdem iwie strange aus^^

Da hilft nur eins: Künstliche Beleuchtung und die Cam am besten auf was draufstellen, sonst ist das Pic verwackelt:wink:

Aber krumm siehts trotzdem aus:fresse:

Ich kann es auch nicht ändern, weil die Plasikstrebe tiefer ist. Die ist auch fest verbaut... die kriegt man nicht raus. So ist es nunmal... kann nicht immer alles perfekt sein!!;)
Aber ich bin zufrieden... einheitlich Mesh jedenfalls!!;)

Das is ja die Hauptsache dass es dir gefällt.
Mir persönlich gefällts auch sehr :)

Das höre ich gerne... war auch ne Fummelsarbeit!!;)
Das vorherige kleine, serienmäßige Mesh lag auch weiter hinten... das ist nunmal der Plastikrahmen und da kann ich aufgrund, dass er fest integriert ist, nichts verändern!!:shake:

THX... ich wünschte es wäre alles perfekt. Das Leben ist nunmal "hatt"!!:d

Wäre es perfekt, wärs langweilig :P

Wobei Perfektion wiederum nicht unbedingt langweilig ist.

Irgendwann meld ich mcih hier auch mit bildern statt nur mit Worten, doch mein Standard Armor JR., mittlerwweile allerdingss ohne dieses bescheuerte Seitenfenster, will ich hier nciht präsentieren.

Perfektion ist eine wunderbare Sache... nur was willst Du machen, wenn Dir das Case Grenzen setzt!!:d;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:41 ----------

Hier noch 'ne Perspektive vor dem Prolimatech-Einbau!:d

sdc12268a974h.jpg

Oben ist jetzt noch zusätzlich eine Aluplatte bzw. ein Alustreifen verbaut. Das macht den Übergang besser... zumal das Case auch einen Streifen in der Mitte und einen unten hat!!;)

sdc12409afrsx.jpg

Damit wäre mein "project blue dragon" abgeschlossen... war 'ne lange Bauzeit!!:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:55 ----------

Btw. wer schon immer wissen wollte, was sich hinter der obersten Blende versteckt!!:d;)

ZALMAN ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung...
sdc12415atubn.jpg

Sehr schön gemacht mit der klappbaren Blende:) Da kann man ja darüber hinwegsehen das es etwas schief ist:d:d

Der Fehler war, dass ich nicht mit der Wasserwaage dran war!!:d
Ohne den Schattenwurf des Blitzes... also die Optik in real: Da sieht es gar nicht mal schief aus!!;)

Das obere Meshfeld nochmal modifiziert... eine Strebe aus den vorherigen Blenden geschnitten und eingepasst!!;)

sdc12423auzfh.jpg

sdc12424at9d0.jpg

sdc12429ajat1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh