** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Leute, schöne Sachen

Aber sagt mal, zumindest die User, WO HABT IHR DIE PODESTE HER; Ich war im Baumrakt aber ich habe solche Füsse nicht gefunden wie bei PEEBEE, weil habe so ähnliches Konzrpt mit den Schreibtisch und den silbernen Standfüssen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:btt:

mein erstes CaseWindow an meinem ersten Modding-Tower... War erst Mausgrau und danach natürlich schwarz
foto011dv8.jpg

nein es war mir einfach zu groß, konnte nicht mehr auf LANs gehen.
bin jetzt viel zu friedener mit diesem handlichen case... und günstiger ist es auch :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe andere Fluxled´s! Immer 3 stück...insgesamt 7 mal davon mit verbinder um diese super zu verlegen! Ich brauche noch klettband selbstklebend, aber das habe ich noch nicht gefunden! Habe stattdessen rote Kabelbinder genommen!

€dit: grade gefunden;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die auch immer in 5cm Abständen getrennt und mir Verbindern verbunden;). Auf denen sind immer 3 LEDs. Die lange 50cm Leiste kann man ja zerteilen.

naja gut so kann man es auch machen, aber wollte eben nix zerschneiden etc, so wie es ist passt es super, und wenns mal nicht reicht, naja dann verlänger ich die zwischenkabel halt!

Aber diese Fluxx sind schon was tolles, mich kotzt an das ich bisher immer Kathoden genommmen habe, die sind nen dreck dagegen! Mit Fluxx hat man eine gleichmäßige beleuchtung, und nicht wie bei den Kathoden! Und mann kann sogar variieren, und die Fluxxmodule tauschen, falls man mal ne neue beleuchtung haben will! Dein Grün hats mir auch angetan aber passt halt nicht mehr zu meinem Ati sys, sonst wäre ich sicherlich darauf zurückgekommen!

etwas mehr Licht wäre ne gute Maßnahme :wink:

Still work in progress.

dscf2074zil.jpg

Was sagt ihr, noch mehr schwarz geht nicht!^^

Lüfter werden die tage gegen Slipstreams gewechselt!

CIMG1207.JPG

Zwischenablage01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die klaren Schläuche mit grünem Wasserzusatz würden zu dem blauen Board ja nicht mehr wirklich passen.

Wirklich geil!:drool:

das sieht ja mal geil aus

@mcp ne nich wirklich hatte mich nur gewundert weil das grün ja noch gar net so alt ist

jetzt sieht es gut aus wodgod denn man erkennt alles :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.