** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa bin gestern sicher 10x um das Case herumgettigert und habe mich gefragt, ob die Dinger gut aussehen :fresse:

Hier noch die 4 aktuellen Pics ausm Lukü Thread, dann bin ich mit Fotos bis morgen fertig.

51mdh.jpg

52qaj.jpg

53usg.jpg

54reb.jpg

EDIT:
Seitdem ich so viel von unten fotografiere, sieht man immer in den Ecken Kabel, die man nicht sehen sollte. => Ich habe eine BEschäftigung für die nächsten 10 Minuten.:xmas:

Naja das grüne PCB der GPU stört und btw. finde ich es überflüssig hier son extra Thread aufzumachen.

Das war die erste Antwort auf diesen Thread und jetzt wird er bald ein Jahr alt :xmas:

Muss ich mich ja langsam mal an die Ausarbeitung eines 2. Threads machen, wa? :angel:

@ Flori:
Sehr schöne Bilder, weiter so :)

btw: die Schrauben würden schwarz glaub ich noch besser aus sehen :teufel:

€dit:

Ich habe tatsächlich schon angefangen, den 2. Thread auszuarbeiten.
Ich würde mich freuen, ein paar schicke PCs in den ersten Thread in eine Art "Hall of Fame", besser gesagt"Hall of Black" übernehmen zu können.
Hierzu würde ich die Leute die in den Startpost des neuen Threads mit übernommen werden möchten bitten, mir ein paar Thumbnail Links ihrer Kisten per PN zu schicken, sodass ich schonmal ein paar Schritte weitermachen kann.
Bei den Bildern sollte es sich schon um Kamerabilder handeln, die auch Hall of Fame würdig sind...
Also keine Handybilder mit Bildrauschen zum Umfallen, keine "Baustellen Pix" etc...
Danke schonmal im Vorraus dafür :)

Gruß

euer Bloody

kleines Preview:

mehr wenn bessere Kamera da

Das hier ist mit der 1,3 MP Handy Cam ;)

da fällt mir ein, wollte mein Airflow auch nochn einbauen^^

sieht sehr stimmig aus :)
gefällt mir. nur evtl die slotblenden wieder rein. find ich würd besser aussehn ;) in schwarz natürlich. aber ansonsten sehr schön

schick schick :d
wann bekommen wir den rest deines cases zu sehen ?

Jap alles schon eingebaut :) und ich bin positiv überrascht .... sieht mit der "alten" Hardware besser aus als ich gedacht hab :)

@mcp
Sag jetzt bitte nicht dass du auch den EK Rahmen weiß lackiert hast? :fresse:
Zapfst du etwa meine Gedanken an? :heul: Alles was ich vor hab machst du auch :motz::wink:^^
edit: sag jetzt bitte auch nich das du den EK Acetal Laing Deckel hast? :/

Hey,

@Dr. Koile Sieht sehr nice aus ;) Besonders die Festplattenentkopplung gefällt mir gut :d

@| mcp | Lecker :d

Ansonsten sollten bei mir demnächst auch mal wieder neue Bilder kommen :fresse:

Grüße

@mcp
Sag jetzt bitte nicht dass du auch den EK Rahmen weiß lackiert hast? :fresse:
Zapfst du etwa meine Gedanken an? :heul: Alles was ich vor hab machst du auch :motz::wink:^^
edit: sag jetzt bitte auch nich das du den EK Acetal Laing Deckel hast? :/

xDD jau die Mountingplate ist auch lackiert:bigok:

Danke für euer Lob, freut mich:)

@ Dr Kolie: Das sieht sehr schön aus. Und der Lack dazu steht neben mir bereit :d . Werde dann wohl heute auch mal ran gehen. Mein Tower ist außen schon schwarz, aber nicht innen...

Hast du das Seitenfenster einfach kurzer Hand um 180° nach links/rechts gedreht, wegen den Lüftereinlässen? gute Idee. Der CPU-Kühler: ist das ein Ninja 2?

MfG

Belatis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.