** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut mich sehr, dass es euch so gut gefällt:) Wenn dann noch der weiße Schlauch drin ist wirds nochmal geiler:drool:

img_14051uj.jpg

diesma hab ich mir auch Mühe gegeben mit den Kabeldurchführungslöchern, Dualbrain:d

Freut mich sehr, dass es euch so gut gefällt:) Wenn dann noch der weiße Schlauch drin ist wirds nochmal geiler:drool:

img_14051uj.jpg

diesma hab ich mir auch Mühe gegeben mit den Kabeldurchführungslöchern, Dualbrain:d

Sieht wie immer Hammer aus, sind deine Nieten schon da? Wenn ich mich nicht täusche, haste das im PCM Forum geschrieben :d

Moin^^

Habe gestern Abend mit dem Kabelmanagement in meinem Gehäuse angefangen, bin jetzt so gut wie fertig.

Habe euch 2 Bilder, eins Work In Progress und das andere wo es fast fertig ist (Jetzt) :banana:

WIP

99% fertig

Ich glaube, wer das Gehäuse vorher sah, wird denken "Zum Glück hat er das gemacht!" Denn die ganzen Kabel etc. gefielen mir nicht.

Die Kabel die jetzt noch rumliegen, sind Temperaturfühler für den Touchscreen.

Sollte man eigentlich zuerst Kabeldurchfuehrungsloecher einsaegen, und dann bepulvern lassen oder ist das egal?

MFG Punked

Noch ist es ja nicht fertig :d

Ich hoffe mal, dass der neue mit dem alten mithalten kann, ich gebe mir Mühe.
Noch mal ein Bild vom alten:

lian-li-pc7-04ave.jpg

Du machst das schon. Was soll bei jmd, der so wie du an die Sache rangeht, schon schiefgehen.
Freut mich dass du dein Board auch gecleant hast. Und dass du auch eins mit vornehmlich blauen Kondis erwischt hast. :wink: Sieht nochmal etwas "ruhiger" aus.
Ich fands damals richtig schade, dass das Nieten so schnell vorbei war. :d

:) Nächstes Wochenende wird man dann sehen,wie es aussieht.

Das Nieten macht echt richtig Spaß, freue mich schon, wenn ich iwann nochma n Case auseinander nehme.

das alte sieht ja schon cool aus
bin mal gespannt wie das neue wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.