** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... kommt drauf an wo man es eingetunkt hat.

Ansonsten hab ich was zum Thema, was ich ganz gelungen finde :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey dualbrain...
kannst mir evt. das bild inder auflösung 1600x...schlagmichtot...schicken, würde es gerne als wallpaper benutzen:drool:

So, hier kann ich meine Pics auch mal zeigen :wink:

19i7.jpg

2dh7.jpg

30my.jpg

4bnl.jpg

Jup einer der schönsten Rechner der letzten Zeit. Ein paar "Kompromisse", wie Miyagi schon sagte, aber definitiv einer der schönsten Rechner hier :) Gratulation. Fotografisch auch toll. Schöne softe Reflektionen!

@Thermalassasin: Ich guck mal ob ichs machen kann.

Jup einer der schönsten Rechner der letzten Zeit. Ein paar "Kompromisse", wie Miyagi schon sagte, aber definitiv einer der schönsten Rechner hier :) Gratulation. Fotografisch auch toll. Schöne softe Reflektionen!

@Thermalassasin: Ich guck mal ob ichs machen kann.

Noch ein paar Bilder vom Gehäuse, und die slotblenden rein/komplettraus und das Konzept wäre was für MDPC wie ich finde.

Wie schon erwähnt ein sehr schönes Innenleben.Hatten wir schon lange nicht mehr.

Noch ein paar Bilder vom Gehäuse, und die slotblenden rein/komplettraus und das Konzept wäre was für MDPC wie ich finde.

Wie schon erwähnt ein sehr schönes Innenleben.Hatten wir schon lange nicht mehr.

Dafür muss er aber noch nen bissel sleeven :fresse: *duck und weg*

Nene sieht schon geil aus:bigok:

@ Alle

Erstmal vielen Dank für die netten Kommenatare :wink: Komme gerade aus der Schule und habe endlich wieder was zum freuen :d

@ Mr.Miyagi

Meine Andere 3870 ist gerade wieder in der RMA. Sollte jetzt aber jeden Tag eintrudeln. Dann kommen auch die fehlenden Slotblenden rein.

@ Dualbrain

Ein Lob vom Meister :love:
War gestern bewölkt und mit meiner Sony DSC-W50 wirds natürlich nicht so scharf und toll wie ich gerne wollte. Aber wie du finde ich die Bilder trotzdem ganz gut gelungen:wink:
Wäre nett, wenn du mir außer den Slotblenden noch die Kompromisse verdeutlichen kannst. Würde sie dann nämlich auf meine ToDo Liste setzen.

@ Roffa

Ja Sleeven fände ich selbst auch sehr toll. Ist nur so, dass ich in letzter sehr viel Geld in den Rechner gesteckt habe und nun langsam das schlechte Gewissen nagt. Deshalb kann ich mich nicht dazu durchringen, mal ne Packung zu bestellen.

@ Gradenkov

Werde bei Gelegenheit noch nen paar Bilder von den Außenseiten machen. Momentan ist der Rechner nämlich mit Polster-Folie umhüllt, das auch kein noch so kleiner Kratzer in das schöne Aluminium kommt:fresse:

Wäre nett, wenn du mir außer den Slotblenden noch die Kompromisse verdeutlichen kannst. Würde sie dann nämlich auf meine ToDo Liste setzen.

Kommt drauf an, was dein Ziel ist. :)
Mal ne Aufstellung der Sachen, die man mit zu viel Zeit und Geld machen könnte. Ob sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt.
- Kabel sleeven wurde ja schon genannt, stört bei deinem Rechner aber auch nicht, so wie es jetzt ist.
- schwarze Gehäusenieten
- Slotblenden der GraKas und Soundkarte schwärzen
- Netzteil drehen oder Aufkleber entfernen
- IBL Box irgendwie verschönern, wie zB bei mcp
- dezente Beleuchtung
- ...
- ..
- .

Sind aber wie gesagt alles nur Vorschläge.
Nötig wärs nicht, sieht ja auch so gut aus. :)

Das is meins :)

Anhänge

• DSC00116.jpg
    DSC00116.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 16
  • DSC00121.jpg
    DSC00121.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 17
  • DSC00123.jpg
    DSC00123.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00120.jpg
    DSC00120.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00117.jpg
    DSC00117.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 15
@ Myjagi

Joa Kabel sleeven bleibt eine Überlegung wert.

Würdest du die Nieten mit einem Edding schwärzen?

Das mit dem Netzteil und den Slotblenden ist bei mir noch eine Frage der Garantie. Geht die durch das schwärzen bzw Aufkleber entfernen flöten?

Habe mir überlegt die IBL-Box zu lackieren. Aber irgendwie gefällt sie mir geschliffen und ohne Lack besser (zudem es ohne professionellen Lackierer sicher auch nicht zufriedenstellend sauber wird).

2 Revoltec Kathoden liegen hier noch rum. Habe sie ausgebaut, weil ich sie etwas zu kitschig finde. Was hälst du denn von weißen LED's?

Danke

Würdest du die Nieten mit einem Edding schwärzen?

Zur Not, ja. Ansonsten lassen die sich auch auftreiben und wenn du das wirklich machen willst, kannste dich mal per PN melden. ;)

Das mit dem Netzteil und den Slotblenden ist bei mir noch eine Frage der Garantie. Geht die durch das schwärzen bzw Aufkleber entfernen flöten?

Ists ein Corsair? Was die aufkleber angeht muss ich passen, da hab ich nicht direkt nachgefragt. Lt. Bluebeard (Corsair) geht aber zB die Garantie beim Sleeven der Kabel nicht flöten.

Habe mir überlegt die IBL-Box zu lackieren. Aber irgendwie gefällt sie mir geschliffen und ohne Lack besser (zudem es ohne professionellen Lackierer sicher auch nicht zufriedenstellend sauber wird).

War ja nur ein Vorschlag. :)
Dir muss es schliesslich gefallen. Du machst es ja für DICH!

2 Revoltec Kathoden liegen hier noch rum. Habe sie ausgebaut, weil ich sie etwas zu kitschig finde. Was hälst du denn von weißen LED's?

Danke

Hab auch gerade n LED-Flexlight 60cm in weiss da. :)
Das geht zwar schon arg in Richtung blaues Lichtspektrum, ist aber (wenn überhaupt Licht bei mir reinkommt) die einzige Farbe, die bei mir reinkommt.

ontopic:
Frontplatte, diesmal nicht die Rückansicht: :fresse:
Aber auch noch nicht im eingebauten Zustand. :d

pic1070il.jpg

@miyagi: sieht echt hammer aus, gelasert? gefäst? wassergestrahlt?:confused: ich bin so gespannt auf dein endergebnis

@katze: Geiles Board:love: Wäre ja fast auch bei mir reingekommen.

antiot:

img_1434tgo.jpg

Nö die könnten auch wassergestrahlt sein. Oder gelasert. Müsste man halt jeweils die Umrisse "nachfahren".
Ist aber gefräst. Hast ja Recht. :d

wasserstrahlen hab ich noch nie gehört Oo
kenne eigentlich nur das wasserschneiden und damit kann man definitiv keine "nut" fräsen !

um was in ne oberfläche einzufräsen?

dafür ist nen wasserstrahlschneider einfach gar nich gedacht und für sowas wäre das auch viel zu ungenau. musst dir nur mal überlegen wie schwer es wäre mit nem huchdruckwasserstrahl (mit sand) eine bestimmte tiefe zu schneiden und direkt und wirklich DIREKT daneben ne andere

Alter haste da HDR an? :haha:

Geiles Teil:drool:

Danke, freut mich dass er dir gefällt.

Ähm... weiss ich gar nicht mehr. Ist ja schon nen paar Tage her als ich die Bilder gemacht habe.
Ich glaube ich habe sie in RAW fotografiert und dann mit Paint Shop Pro nachbearbeitet. Aber: Die Bilder sind auch draussen bei Tageslicht gemacht. Da kann man 100x bessere Bilder machen als drinnen unter Normalbedingungen... ( es sei denn, man heisst Tremeloes :shot: )

img3036kw1.jpg

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.