[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
015m9uq.jpg

Mal wieder etwas aufleben lassen hier...

dsc03052k566.jpg

dsc03053nnda.jpg

dsc03054o5rq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wow, ein bild direkt von vorn auf die hardware bitte :drool:

orange flureszierend ausm modellbau ka was das für ne farbe mal war is schon 2 jahre alt das bild :) rechner exestiert schon lang nimma

dsc004901ezf.jpg

Nach langer Zeit melde ich mich mal zurück!!;)

Nachdem ich jetzt einiges an meinem Rechner, dem blauen Drachen Lancool Dragonlord K62, verändert habe, mussten natürlich neue Bilder her.
So präsentiere ich an dieser Stelle mal eine starke 25 teilige Thumbnail-Sammlung. Ich hoffe, ihr mögt die Bilder... aktuell, wie der Drache momentan nur sein kann und mitunter auch schön schwarz!!:d;)

Gruß,

B@man

Zuletzt bearbeitet:
Cm sc

was kleines nettes

Anhänge

• PC SC Q6600.jpg
    PC SC Q6600.jpg
    140 KB · Aufrufe: 171
  • PC SC Q6600 2.jpg
    PC SC Q6600 2.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich auch mal.

Davor sei nur noch eins gesagt:

1. Bin ich keine begabter Fotograf
2. Nur N95-Cam
3. Hab ich's iwie net so mit dem Kabel verlegen.

Aber schaut's euch selbst an. :fresse:

Edit: Ein altes hab ich noch. :rolleyes:

Gruß Sebbi

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das Video weg?

damit kann ich auch dienen ;)

also ich find es klasse, selten so ein gut durchdachtes gehäuse gesehen, die verarbeitungs qualität ist auch hervorragend, lack super, keine scharfen kanten und optisch ist es auch sehr schick mit dem weißen licht, selbst die labbrigen plastik hdd halter haben etwas positives, sie lassen das vibrieren der festplatten, fast völlig verschwinden :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh