[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Freut mich das es euch so gefällt.

@ ExoDu$: Wenn ich die SSD um 90° drehen würde könnte ich sie nur mit einer Schraube befestigen und das ist zu wenig.

@ faceXm: Feser One F1 Cooling Fluid UV BLAU

@ buxtehude: Den graue Stecker habe ich nur zum Fotos machen benutzt.

@ Mr.Miyagi: Ich bin schon seit paar Monaten fertig und absolut zufrieden mit dem Ergebnis.









 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil! Würde noch nen LW-Stealhtmod empfehlen.;)

@killphil
:bigok: Nach wie vor ausser Konkurrenz.:coolblue:
 
@kiLLphiL: die bilder sind alle echt top. ich bin kein fachmann oder so, aber das dritte bild ist ein absoulutes ausnahme foto! :hail:

da stimmt meiner meinung nach einfach alles; beleuchtung, focus, perspektive...hammer :hail:

anti-ot:

 
Zuletzt bearbeitet:
Killphil, würdest du mir sagen was du für die Wakü hingeblätter hast, weil ich auch "irgendwann" mal ne wakü bauen will!
 
@ killphil

Das Gehäuse ist der absolute Hammer :love: (hörst du sicherlich zum ersten Mal :fresse:). Aber nach einiger Zeit habe ich endlich was gefunden, was mir nicht perfekt gefällt: das Window ist mir einen Tick zu ''rund'', sonst wie gesagt: :drool:.
 
@ killphil: ...das Window ist mir einen Tick zu ''rund'', sonst wie gesagt: :drool:.

*Korinthenkackermodus an* Stimmt, die hinteren Rundungen des Windows sollten Ecken sein, damit es perfekt zur Gehäuseform passt. *Korinthenkackermodus aus*

Aber ich liebe es trotzdem. Sehr geil.
 
img_1796rnt7.jpg
 
Lol das exakt gleiche habe ich auch, sieht bei mir aber völlig anders aus^^
 
das ist ja mal interessant, exakt gleich, aber trotzdem völlig anders :fresse:

@kiLLphiLL bei deinem PC braucht man keine Worte mehr zu verlieren, wurde ja schon alles gesagt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja lecker aus, wie eine schön eiskalte Selter die man grade auf macht...mhmm....;)

Tolles Bild
 
Meine momentane Baustelle:
Ein Antec Skeleton, dass noch gepulvert und lackiert werden muss.
Der Selbstbau-AGB nimmt den Platz des alten 250mm Lüfters im Top ein.
Der passive Radi kommt unters Case.

antecskeletontheblackozfzi.png
 
Habe heute mal mit der Digicam des Nachbarn rumspielen dürfen...







Ich muss nur mal sehen, dass ich den Lüfter gegen einen mit schwarzem Rahmen austausche. Das Ding sieht irgendwie 'ein wenig' billig aus.
 
Man erkennt so ziemlich nichts :/
 
Mach doch noch ein paar besser von weiter weg mit Tageslicht.

Tageslicht (war es übrigens) wird vollkommen überbewertet. :p

Ist halt etwas schwer das Bild mit einer schwarzen Grafikkarte, einem schwarzen CPU-Kühler, plus einer schwarzen Soundkarte in einem schwarzen Gehäuse richtig hinzubekommen... :fresse:
 
Nein ist es nicht. Musst nur mal hier im Thread schauen. ;) ..und Tageslicht wird (von Dir) völlig unterschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Bilder sind wirklich nicht grad das gelbe vom Ei.. ^^

Mit Tageslicht machste die besten Bilder überhaupt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh