[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*schnief* da steht es, einsam und allein, harrend.
neidisch schielt es auf das neue case im nebenraum.
eine wakü hat sein leben pausieren lassen...

 
wer tut das nicht... :)
01010649in1im83.jpg


01010388ju4prjo.jpg
 
hehe, genau. das case werde ich auf jeden fall behalten und unbedingt noch mal verwenden. es hat mir immer gute dienste erwiesen und nie gemurrt :)

leider ist es aus stahl und nicht besonders einbau- oder verlegefreundlich (für mich), daher wurde es gemeinerweise durch ein arrogantes tj07 "verdrängt". mein schlechtes gewissen plagt mich auch des nachts...:d

@bloodyroar: wow, cool verbaut. wie hast du das oben mit der blende gelöst?

stevie b.: (miese quali, sry dafür)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eine Art Tafelbelag. Kumpel von mir hat das Kram auf der Arbeit hergestellt. War ne Art Holz-Metall-Holz-Verbund, kp was es genau war... Aufjedenfall war es schwarz und fest. Ausgeschnitten mit ner Stichsäge und reingeklemmt -> :bigok:

Im Startpost sind noch mehr Bilder ;)
 
das 2.bild ist schön detailreich :)

frage an die tt armor/kandalf (ex-)besitzer: wer hat sich eigentlich an das oval im top gewöhnen können? fällt mir immer noch schwer :d

 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wurde das armor erst gegen ein haf getauscht und das gegen ein tj07




mit dem verlegen hatte ich nie probleme


.
 
die kartons gefallen mir fast so gut wie die cases :d
(schlimm, wie riesig das tj07 ist)

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Xigmatek Pantheon

img_0962f9lb.jpg


img_09705zh7.jpg
 
Ist noch nicht ganz fertig :d





 
Ich denke mal er meint das das Bild sehr dunkel ist und nicht das das Case sehr schwarz ist :d
it need to be dark, dark as death :)
Zu Schwarz wäre hier auch irgendwie :hmm:
Aber etwas mehr Licht hätte das Bild besser zur Geltung gebracht.
more light will only ruin the perfect dark :)
..etwas mehr Licht hätte auch den Staub mehr gezeigt. ;)

edit: Macht mal Fotos davon, wie so ein schwarzer Kasten nach 2-3 Wochen Betrieb mit LuKü von innen ausschaut und das bei Sonnenschein. Da ist black dann alles andere als beautiful. :fresse:
there is no so much dust, case is taken outside for cleaning :)
 
Ich kann mich nicht au diese umgedrehte Form gewöhnen aber ist wohl Geschmackssache. Sauber eingebaut ist es auf alle Fälle :-)
 
iATX finde ich irgendwie auch nur bei einer Wasserkühlung schick. :)


Was sind das denn für Grafikkarten? :wink:
 
Keine halben Sachen was.:d Fehlen nur noch nen paar gescheite Bildschirme, auf das die Leistung nicht nur in Abwärme verwandelt wird.;) Einm 580 SLI macht nur mir 3d surround Sinn.
 
ja ne wakü ist ja noch geplant keine sorgen :d genauso wie 3 bildschirme... aber die werden denk ich erst gegen ende des jahres kommen oder anfang 2012
 
hast du keine ordentlich schwarze sli-bridge? :d

ansonsten echt lecker :bigok:

*alibisuch*

EDIT: gaaaaaaanz alt.. das einzige was noch über is is der kühler :banana:

 
Zuletzt bearbeitet:
ich schreibe einfach mal hier rein:

welches Gehäuse würdet ihr designfreaks eher empfehlen: das neue Corsair 650D oder das Silverstone SST-FT02B-W ? Welches ist leiser? Lüftet besser?!
 
Na da muss man ja nicht wirklich lang überlegen... Nimm das Corsair. Das Silverstone sieht ja schrecklich aus.

Zum Thema "Leise" und "Lüfter": Das kommt immer drauf an was an Hardware verbaut wird :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh