[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

tj20.jpg



tj18.jpg



tj17.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja, ein Murdermod. Der Porsche 911 unter den Casemods: Hat jeder, hat man schon tausendmal gesehen, aber immernoch nett.
 
So heute mal flott paar Bilder von Innen gemacht:











Wüsste nicht was man noch am Kabelmanagment verbessern soll hab mich 2Abende rangesetzt damit man so wenig wie Möglich sieht.
 
Naja, geht schon, aber clean sieht so aus: ;)

e2v8wg8a.jpg


Versuch möglichst alle Kabel hinter dem Mainboard-Tray zu verlegen. Das sieht dann so aus, aber dafür ists vorne superclean:

4yup8qdk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Rücksee sind extrem viele Kabel. Die Kabel gehen ja an der nächsten Öffnung direkt alle weg auf die Rückseite. Festplatten habe ich schon umgedreht und die Kabel vom Frontpanel auch hinten rum verlegt. Und die Graka muss ihren Strom ja auch irgendwo herbekommen. Die gehen auch direkt wieder weg in den nächsten Schlitz^^

Denke da geht nicht mehr aber sieht alle in RL eh stimmiger aus wie es auf den Fotos rüberkommt.
 
@xxthebestionxx: Du glaubst gar nicht, was bei dem Case alles hinters Tray passt. da geht noch so einiges. ;)
 
Aber z.b Graka und ATX das sind die Stecker die man am meisten sieht müssen ja an die Geräte und gehen dann direkt im nächsten Loch auf die Hinterseite. Was kann man da ändern wenn man die Geräte anschliessen will. Desweiteren hat mein Netzteil kein Kabelmanagment. So geht der komplette Strang erstmal nach hinten und von dort aus werden dann nur Kabel zu den Geräten gelegt die gebraucht werden. Hat den einer Mal ein Foto von einem antec 1200was noch besser sein soll. Habe zu allen Geräten den kürzesten Kabelweg genommen damit man so wenig wie Möglich sieht. Und halt wie gesagt Platten gedreht und am Frontpanel auch nach hinten verlegt. Wo geht nochwas werdet konkret^^

Das einzige was mir noch evt einfällt wäre die pcie Kabel unter die Graka zu legen und nicht daneben und dann hinten am Loch fixieren das es hält aber sonst... hmm ka^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe sieht gut aus :)
gibt es noch ein Bild aus einer anderen Perspektive?

ich hab im Laufwerkskäfig noch eine selfmade-Blende mit lüfter.. also ist es nicht so schlimm, wenn der untere luftstrom etwas gebremst wird.. um90° gedreht passen sie unten nicht..
 
@Bassmecke: Genial, cleaner gehts nicht!

aber da steckt ne menge arbeite drin, bleche zuschneiden lassen etc...
 
das sieht zwar supertoll aus, doch was ist, wenn man z.b. ein laufwerk auswechseln muss?
da kann man doch den ganzen kladdaradatsch wieder auseinander fieseln.
 
er hat sicher nur die schrauben auf der rückseite reingemacht dann gehts auch so...

außerdem macht man sowas ja nich soooooo oft:d

so.. und nu muss ich nen alibi suchen :fresse:

EDIT:

bisl älter und case hat jetz beloe. übernommen :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht zwar supertoll aus, doch was ist, wenn man z.b. ein laufwerk auswechseln muss?
da kann man doch den ganzen kladdaradatsch wieder auseinander fieseln.
Die Laufwerksschachtverkleidung hat man mit einem Griff draussen und dann muss man ja nur noch die Kabel abziehen und das LW nach vorne rausschieben.;)
 
Sehr schön!

Hast du schon mal drüber nachgedacht die SSD um 90° zu drehen und die Kabel dann unten durch die Öffnung im 5,25" zu führen?
Sieht dann sicherlich schön clean aus.
 
Wow das Teil schaut echt schick aus! Darf ich fragen was das für ein Kühlmittel/Wasserzusatz ist?
 
@kiLLphiL: der graue netzstecker muss weg!
nein im ernst, das case sieht echt hammer mäßig aus :)
 
hehe sieht gut aus :)
gibt es noch ein Bild aus einer anderen Perspektive?

ich hab im Laufwerkskäfig noch eine selfmade-Blende mit lüfter.. also ist es nicht so schlimm, wenn der untere luftstrom etwas gebremst wird.. um90° gedreht passen sie unten nicht..

Bei mir isses eh nur ne Übergangslösung, damit ich das Gehäuse auch mal wieder zu machen kann. :fresse:
Ich hab oben den Floppykäfig ausgesägt und unten auf den Boden doppelt Dämmmatte mit den passenden Ausschnitten für die HDD Boxen. So haben sie oben Halt und können nicht rauskippen und unten runtschen wie auch nirgends hin. Rausrutschen geht auch nicht da sie oben relativ wenig Platz zum 5,25" Schacht haben. Passt also eigentlich ganz gut, gefällt mir aber noch nicht. Vielleicht mach ich noch ne Blende für den Schacht und das Blech oben.

hdds005qiz6.jpg


hdds007qfc2.jpg


Nen mod macht bilderqoutes? Vetragen die platten ueberhaupt aufrechten betrieb?

Ich seh kein Bilderquote? :stupid:
Und wegen dem aufrechten Betrieb:
Stürzt (d)ein Notebook ab, wenn du es um 90° drehst? ;)

@Phil: Sag bloß du bist fertig!!! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh sorry, hab das übersehen im hwluxx app :d

zwecks festplatte. ich war mir da nie sicher wie es mit den 90 grad aussieht. von daher frage ich einfach mal.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh