[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Die sind ja schick... Ob ich die Cluster austausche? Was denkt ihr was passt besser?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja da passen die Weißen doch eher denke ich...

Pro OT ein Bild ist okay denke ich XD
dsc019591z1e9.jpg
 
So habe heute die restlichen 3led Lüfter erhalten und direkt eine ide Platte gegen eine größere Sata getauscht. Desweiteren habe ich die Festplatten umgedreht sodass man keine Kabel mehr sieht. Ansonsten das Kabelmanagment nochmals optimiert und alles rausgeholt^^

In real sieht das Teil noch wesentlich geiler aus :-) Werde bald mal Pix vom Innenlebven im hellen machen.









 
Dann will ich auch mal.
Das ist zur Zeit die aktuelle Konfiguration:


Und noch ein paar ältere:
 
bisschen arg black würd ich sagen^^
 
Ich denke mal er meint das das Bild sehr dunkel ist und nicht das das Case sehr schwarz ist :d
 
Zu Schwarz wäre hier auch irgendwie :hmm:
Aber etwas mehr Licht hätte das Bild besser zur Geltung gebracht.
 
..etwas mehr Licht hätte auch den Staub mehr gezeigt. ;)

edit: Macht mal Fotos davon, wie so ein schwarzer Kasten nach 2-3 Wochen Betrieb mit LuKü von innen ausschaut und das bei Sonnenschein. Da ist black dann alles andere als beautiful. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts doch Staubfilter. Dann hälts auch länger wie 2-3 Wochen.
Ich hab bei mir einmal im Monat vorne die Schlitze von außen abgesaugt und gut war.

bla1mu45.jpg
 
Ich hatte schon so oft schwarze Kisten. Da hilft kein Staubfilter. Da hilft nur Licht aus, indirekt beleuchten, schwarz/weiß konstrast einbrushen und aus einen guten Winkel knipsen. ;)
 
Wie heißt es Aller guten Dinge sind drei.... :d

Umbau Stufe 1:
dscf1291imae.jpg


Umbau Stufe 2:
dscf1366xm8e.jpg


Umbau Stufe 3 (Aktuell):
dscf1541hm49.jpg
 
naja finde ich nicht also nen 32" hat schon wieder kein platz auf dem Tisch
 
Ja Umbaustufe 2 ist eine reine Augenfreude.
Sehr schön & gelungen.
 
Mit ner anderen Wasserfarbe und einer ordentlichen Kabelverlegung würde mir der 3. auch gut gefallen^^ (wobei das mit den Kabeln wirklich schwierig ist, habs bei mir auch probiert über so einen großen Radius und nicht hinbekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ner anderen Wasserfarbe und einer ordentlichen Kabelverlegung würde mir der 3. auch gut gefallen^^ (wobei das mit den Kabeln wirklich schwierig ist, habs bei mir auch probiert über so einen großen Radius und nicht hinbekommen)

Also bei 1 und 2 hatte ich DP Orange von Aquacomputer drin das sah zwar Orange in den Schläuchen aus aber rot im AGB. Bei Nr. 3 habe ich jetzt Feser One Orange drin das sieht fast genau so aus in den Schläuchen, im AGB sieht es auch Orange aus nur je nach Lichteinfall sieh es grünlich aus.

dscf1584w.jpg
 
Um die Verkabelung kümmerst du dich aber noch, oder?
Gerade das 24Pin ATX und die Frontpanel Anschlüsse + AGB LED stören noch ein bisschen.
 
Und die weiße Platte bitte auch schwarz machen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh