[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Sehr nett...

...von außen! :)

Die Farben gefallen mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeig mal Bilder von Innen, das sieht gar nicht schlecht aus bis auf die Tatsache das der ganze Inhalt ja Kopf steht fg
 
Das scheint nun "in" zu sein,dass man alles verkehrt herum zusammenbaut :d
 
Bilder von innen folgen...

EDIT:

Habe nen RGB Controller drin, nicht wundern! XD

Außerdem muss ich sagen das meine übergangscam die Bilder echt schlecht rüber bringt, erst recht die Farben!




Das Violett finde ich persönlich echt schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
pleximod2.jpg
 
der graue Kasten sieht nice aus !
 
ist gemacht, ich frage mich nur wie mir dann jmd antworten soll, da meine Frage ohne das Bild irgendwie sinnfrei ist ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist gemacht, ich frage mich nur wie mir dann jmd antworten soll, da meine Frage ohne das Bild irgendwie sinnfrei ist ?!


Du kannst ja den Hotlink drin lassen ;) dann hast du zwar keibn bild aber nen link zum bild :wink:
 
ich suche im Prinzip sowas wie ne murderbox, nur leider fehlt dafür das Geld und das Teil ist mir eigentlich viel zu groß um aufm Schreibtisch zu stehen....

Welches Case kommt denn da qualitativ am nächsten ran?? (hab ich bis jetzt gefunden: corsair 650D/BitFenix Shinobi Gehäuse/Silverstone Fortress 2/Lian Li PC-8NWX)
 
jo, würde auch das 650d empfehlen, ein feines case für das geld :)

metal rush: schön aufgeräumt und sauber verlegt, gute arbeit.
 
Mein neuer:wink:
 

Anhänge

  • Foto (2).JPG
    Foto (2).JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 87
  • image.jpeg
    image.jpeg
    49,6 KB · Aufrufe: 99
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
mich würde mal Interessieren wie du hier die Rückseite gemacht hast? Die ganzen Blenden.... wo bekommt man sowas her? Welches case ist das genau?

ist gemacht, ich frage mich nur wie mir dann jmd antworten soll, da meine Frage ohne das Bild irgendwie sinnfrei ist ?!

Sobald du etwas zitierst, steht auch direkt der Name des Verfassers drin und wenn man auf den blau-weißen Pfeil klickt, kommt man auch direkt zu diesem Posting. Also kein Problem da nen Bezug herzustellen. ;)
Und ich schau ja auch immer hier rein. :)
Wenn du aber, so wie jetzt, mal etwas von jemandem direkt wissen möchtest, kannst du auch immer gerne die PN Funktion nutzen. :wink:

Infos zu meinem alten Gehäuse (dem wohl einzigen Coolermaster mit Murdermod Pulverbeschichtung :fresse:) findest du hier: http://www.hardwareluxx.de/community/11466978-post479.html

Wegen den Slotblenden hab ich grad nochmal geschaut. Die waren ursprünglich silber und von alternate und hießen: "Diverse Slotcover gelocht".
Gibts da aber nicht mehr. :/
Die haben nur noch welche von Silverstone, bei denen die Löcher einiges größer sind.

und nu :btt: mit ein paar Bildern dazu:
Das hatte ich mit der I/O Blende gemacht:
picmv6.jpg


Sound- und Grafikkarte haben hingegen auch dieselbe Pulverschicht wie das Gehäuse und die o.g. Slotblenden bekommen:

pic0306h3.jpg


pic035tj8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was neues von mir...

Hab eine blaue Röhre an die Seite gemacht die man nicht sehen kann udn habe gerade mit der 2ten etwas rumgetestet. Hatte die erst auf dem Boden aber die sieht man direkt und muss ein Stück gebogen werden. deshalb habe ich sie auch an die Seiten gemacht aber diesmal gegenüber der anderen.

Ausleuchtung geht auf Bild 2 bis unten aber die Cam kann das nicht mehr einfangen.





In RL sieht das alles nochwas stimmiger aus. Wenn man den Raum betritt finde ich es einfach nur herrlich auf die Seite zu schauen :-)
 
alibi:
weiß zwar nicht ob das jetzt auch direkt zählt aber ich poste es mal ;)



und noch eins

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh