[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Dann könnt ihr einfach (noch) nicht Staubwischen. So siehts mal aus. :fresse2:
Vielleicht ab und an auch mal so n Staubtuch ausschütteln (und zwar nicht im Zimmer). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir luegt es besonders daran, dass mein Fenster immer offen ist und unten die befahrene Straße lang führt. Könnte theoretisch jeden Tag staubwischen...
 
@snook

das täuscht :d

@Miyagi

toller Tipp....na logisch schüttel ich das Staubtuch nicht im Zimmer aus :motz:...

;) :p :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Case_Modder

Also Weit-weg-Fotos ;) allerdings nur schnell aufgenommen frei Hand und ohne Stativ.





 
Also hier mal eine Vorstellung bzgl. der Größe:



Und ein kleiner Vorgeschmack auf den Innenraum:

 
Mal ein neues Bild

rimg002357od.jpg
 
schwarz, schwarz, schwarz ist (fast) alles, was ich hab.. ;)

 
Kleine Kühler-Update

Alt:



Neu:

 
Bitte das Bild gemäß den Forenregeln anpassen! -> Augen unkenntlich machen. ( es sei denn er ist hier auch aktiver User ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso den hatte ich mir damals auch mal angeschaut fand aber den Luftstrom im Antec einfach nochwas besser. sieht aber auch schön aus :-)
 
ne wollte das case eigentlich verkaufen. Habe es heute fertig gemacht da ich noch ein paar Kabel sleeven musste und noch die Schrauben gegen schwarze Linsenkopfschrauben ersetzt habe.
 
@metalrush:
Warum hast du den CPU-Kühler nicht horizontal verbaut? Dann wäre doch der Luftstrom durchs Case umso besser.

Aber schickes Case!

@andi: schickes Case! Warum verkaufst du?
 
@BloodyRoar: Weil die AMD Vorrichtung das so will :( Demnächst wollte ich mir so ein 90° Winkel kaufen damit der Luftfluss nicht gestört wird ;)

Edit: Mal grade gegoogelt gibt es sowas überhaupt ?!:fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh