[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

sdc10125ks5d.jpg


sdc10165srsf.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst Silber... und die paar Aufkleber entfernen...
DSC00009.JPG


DSC00011.JPG


Und dann schön schwarz gepulvert...
DSC00012.JPG


so passt auch ein 240er vorne rein... Bombenfest
DSC00015.JPG
 
Watercoolio-System





 
Soll nochmal einer sagen, man bekommt keine platzsparende WaKü ins PC60-Gehäuse rein :fresse2:

6563383137333135.jpg
 
Watercoolio-Systems

@: Cloud-Strife81: So wie ich es finde ist es sehr gut gelungen.









 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Systeme hier :)

 

Anhänge

  • RIMG0309.jpg
    RIMG0309.jpg
    132 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
34hzz.jpg


newlogohdzv.jpg



Intel i7-750 | Gigabyte H55N - USB 3 | Corsair Dominator 4GB 1600MHz | Asus DirectCU GTX460 @ 890MHz - 1050MHz - 1780MHz | Enermax Liberty 620W | WD 500GB & Hitachi 1TB
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Case und nette HW...

Hiermit kann man doch sicherlich auch was anfangen oder ?? Gamingtower mit Wakü :)



Greetings
 
wie macht sich das Enermax? Ist doch des Hoplite, oder wie des heißt? Kann mich mit der Optik iwie net anfreunden :(

 
Ja ist das Hoplite, optisch ist es wohl nicht jedermans Geschmack, aber das geht noch, da es doch sehr nette Funktionen hat. Ich steh eigentlich auch nicht auf solche Gehäuse, aber das geht noch, gibt schlimmere, werde es die nächsten Tage testen, dann hier im Forum nen Thread dazu :) Mal schauen, ich wollte da entweder ne Playstation 3 reinsetzen oder nen netten Gamingtower draus modden :)

 
@Case_Modder

vom Prinzip her ist es auch net schlecht, mich stört aber das viele Mesh und die ganzen Gitter vor und hinter den Lüftern, daher such ich ja auch nen neues Case, die Gitter stören mich beim Midgard näml. auch ;)



:d
 
Danke :) Ich hab leider nur Makro-Aufnahmen, aber kann mich gerne drüber machen.

Alibi:

 
Zuletzt bearbeitet:
@max

oke, ja das stimmt schon, viel Mesh ist auf jeden Fall dran. Mal schauen, vlt. mach ich alle Teile aus ALU :d

IHH ein Staubfussssssellll :d:d

putzlappen_trikot_bunt.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh