[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Negativ, habe den CPU Kühler erst neu und wollte mir soschnell keinen neueu kaufen.

So ein komisches Bracket muss es doch auch einzelnd geben :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netter Wolf @andi92 :d

@n8schwärmer: Auf jeden Fall noch die Laufwerksschlitten schwarz lackieren... Und auch die Slotblenden :d
Oder sind die gewollt Weiß :d

@MetalRush: Xilence Netzteil... :(
 
@BloodyRoar: Weil die AMD Vorrichtung das so will :( Demnächst wollte ich mir so ein 90° Winkel kaufen damit der Luftfluss nicht gestört wird ;)
Oben raus ist doch auch ok. Vor allem, da du oben ja auch Lüfter hast. Nur anschliessen musst du die noch ;)

@Falcon
Beim Fractal Design Define sind die Slotblenden, Laufwerksschlitten und Lüfter von Haus aus weiß.
 

Anhänge

  • Foto(1).jpg
    Foto(1).jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 169
  • Foto(2).jpg
    Foto(2).jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 117
Nein ist er nicht :d



@JPBold: Und wo sind HDDs und ODD? Oder läuft auf der Kiste nur ein DSL von USB Stick? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@MetalRush: Xilence Netzteil... :(

I Know FAIL!!! Nur Atelco, wollte mir kein anderes geben weil mein altes durch Garantiefall ausgetauscht werden musste und die mir nur ein identisches anbieten konnten !!!!!



Oben raus ist doch auch ok. Vor allem, da du oben ja auch Lüfter hast. Nur anschliessen musst du die noch

Sleeved Kabel Adapter werden diese Woche höchstwarscheinlich bestellt ;)
Hoffe mal das Case sieht denn noch etwas ordentlicher aus ;)
 
Hier mal mein "Mini" :)

p1060276nqrq.jpg


p1060282srvq.jpg


p10602884o8d.jpg
 
@ MetalRush

gibt durchaus auch brauchbare netzteile von xilence :)
 
Aber mir wurde gesagt das das Xilence 600Watt nicht so der renner sei;) bald kommt ehe ein vernünftiges und eine neue grafikkarte;) aber reicht erstmal:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nature meets LIAN LI :d

 
Ro0ki: gefällt mir sehr gut! Aber die von Mecke erwähnte CF Brücke würd ich noch sleeven, schwarz machen oder eine andere besorgen. ( und die Fingertapsen erst :eek: :shot: )
 
Ro0ki: gefällt mir sehr gut! Aber die von Mecke erwähnte CF Brücke würd ich noch sleeven, schwarz machen oder eine andere besorgen. ( und die Fingertapsen erst :eek: :shot: )

Kann ich die CD Brücke einfach lackieren ohne das die kaputt geht? Habe nur diese eine die von der Länge her passt :d

Ja ich weiß, da sind leider noch die ganzen Fingerabdrücke drauf. Ich werde die mal entfernen und dann neue Bilder machen. Hatte ich zu dem Zeitpunkt vergessen. Wie kann ich die denn am besten entfernen? Gibt es ein Wundermittel?
 
Ich nehme meistens ein leicht feuchtes microfaser Tuch... Ansonsten Scheibenreiniger.

So lange du bei der CF-Brücke die Kontakte nicht erwischst sollte da nichts passieren ;)
 
Wie kann ich die denn am besten entfernen? Gibt es ein Wundermittel?

Für Plastik, Metall etc. (Macht sogar CPUs wieder ordentlich sauber): Rogge Plastic surface cleaner-standard 250ml spray: Amazon.de: Elektronik
Für LCD/Plasma: ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD: Amazon.de: Elektronik

Bei zweiterem kann man das beiliegende Tuch verwenden, das ist sehr gut. Für ersteren würd ich ein ordentliches Fusselfreies Tuch besorgen.
Der LCD/Plasma-Reiniger ist Alkohol-frei, also auch für LCDs geeignet, die eine Beschichtung auf dem Display haben. Der Plastik-Reiniger ist auf Alkohol-Basis und kriegt damit eigentlich alles sauber :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh