[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sdim0704.png
 
ja sehr :) "lite" version hätte bestimmt auch gereicht aber auf diese 10E kommt wohl auch nicht mehr an :P

brauche nur EPS 8Pin verlängerung, so wie ich gerad habe sieht voll blöd aus :d
 
800dc.jpg


@Metalrush: Jetzt sollte es keine Verwechslung mehr geben... Das Raumangebot und das Kabelmanagment sind für mich absolut Zufriedenstellend.

;)

Edit:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sure grade nochmal ausprobiert und das hässliche LED Sleeve ausgebaut

Natürlich bild gemacht :P


Kabelbruch vorprogrammiert, mal sehen wie lange das so hält...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie haste die Unterbodenbelleuchtung hinbekommen.
Ist wegen dem Netzteil (Super Flower Atlas) + LED Lüfter vorne (standard)

Stilvolles Zimmer !
Dankeschön :)
 
Wirf mal ein Blick auf das Sata Kabel von der Festplatte...

War auch eine heiden arbeit und geht schwer zu - sieht aber auch dementsprechend sauber aus auf der anderen Seite ;)
 
Wirf mal ein Blick auf das Sata Kabel von der Festplatte...

Das habe ich. So lange die Kabel nicht gespannt sind, wird es auch keinen Bruch geben. ...ich drücke die Daumen! Du arbeitest aber nicht an Deinem Chassis während es in Betrieb ist?

;)

800dbackt.jpg


Bei mir sieht es auch nicht viel anders aus, wobei dieses Foto nicht aktuell ist.

;)

Zum Kabelmanagment: Mir ist bewusst das es besser geht, - aber ich bin mit dem was ich erreicht habe total zufrieden.

Edit:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du arbeitest aber nicht an Deinem Chassis während es in Betrieb ist?
Never touch a running System. Nein hab ich 1x gemacht danach ist mein NT abgerraucht seitdem lass ich das lieber ;)



Zum Kabelmanagment: Mir ist bewusst das es besser geht, - aber ich bin mit dem was ich erreicht habe total zufrieden.

Ist da viel Stauraum beim 800D ? Sieht auf jeden fall nicht schlecht aus ;)
 
Das 8Pin Kabel würde doch hinten rum passen o_O Normalerweise

Liegt warscheinlich auch an der annordnung der Stecker vom Mobo

Das NT hat voll die Kirmesbudenbelleuchtung :P



Jeder der Sleeved kann seine Kabel nicht richtig verstecken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh