[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

p1060401xdup.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Front gefällt mir mal gar nicht von dem Cube... Was hast Du denn da an Hardware drin? NAS?
 
Ohne Blitz, bitte. :)

Du hast doch 2 Dachfenster, welche Perfekt zur Ausleuchtung geeignet sind - warum dann noch den Ekel - Blitz? :d
 
Negativ, beim CM 690 II kann man die durch lösen von 6 Schrauben einfach rausnehmen :)

Danke Stullen Andi, ich warte nur noch auf meine 3 Pin Adapter um endlich die oberen Lüfter anzuschließen ;)
 
schick schick. Danke nochmal für die pn wegen DD.
 
Ihhh, Weiß! :d
 
@MetalRush: Was für Lüfter hast du verbaut? Kann die gerade nicht zu ordnen.
 
Haben ein schönes Rot auf den Bildern.
Kommt das der Realität nahe?
 
In Rl sieht das sogar noch besser aus. Bin nur ein k*ck Fotograf und kann das desshalb nicht so ideal einfangen ;) ..

Aber sind schöne Dinger optisch - nur auf Maximum zu laut meiner meinung nach :P
 
@ New Joker,
für ein oder zwei Sleevelieferungen reicht die Wand ja noch, aber danach wird's eng.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh