[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick. Aber stören die Kabel nicht den Airflow? Könnten ein bisschen ordentlicher angeordnet sein. (Ja auch bei mir sind die Einzelstränge zum Teil Kuddelmuddel...) :d
 
Besser gehts nicht. Die PCIe-Kabel sind sogar recht ordentlich, aber das ATX-Kabel ist ein ziemliches Problem. Der Strang wird von zwei Steckern gebildet, einige Andern sind sogar doppelt und das alles noch quer durcheinander. Der Luftfluss dürfte auch nicht zu sehr gestört sein. Die Luft für die CPU geht durch den Festplattenkäfig, die untere Grafikkarte liegt komplett frei und auch die obere hat noch genügend Platz. Das kommt auf dem Bild vielleicht etwas besser durch.

 
Da muss ein größeres Case her! ;)
 
Ne, ich bin froh, dass ich keinen großen Klotz mehr hier stehen habe. Das nächste wird eher kleiner als größer.
 
Bei mir wärs ja am liebsten das 900D... Aber das passt partout nicht mehr unter meinen Schreibtisch :d
 
@Moo Rhy: Was ist das fürn Gehäuse ?
 
ein Lian Li PC-V700
 
p101036504f0m.jpg



:d
 
Musste sehr lange suchen ein bezahlbares zu finden, welches keine Macken hat :)
 
wieso die alte Version von dem Case?
Da gibt es doch auch einen recht schönen Nachfolger?
Hatte selbst letzte Woche mal anch dem Case gesucht ;)

Mein schwarzes Lian Li PC-9F mit Kokü und Wakü:

51.jpg 52.jpg 53.jpg 54.jpg 56.jpg 57.jpg 55.jpg
 
Habe soeben eine kleine Umbau und Reinigungsaktion (das war nach Jahren mal Bbitter nötig^^) hinter mir und möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten :)






Nun brauche ich noch neue Gehäuselüfter. Könnt Ihr gute Empfehlen?
 
@Moo Rhy,

sehr schöner Aufbau! Schade, dass es bei Enermax keine weißen Lüfter ohne LED gibt, sonst hätte ich sie mir gekauft, wirklich schade, das ärgert mich immer und immer wieder. Das mit den Kabeln ist wirklich etwas störend, aber was soll man schon dagegen tun? Ist schließlich etwas eng :)
 
Hier mal mein Start in Sachen Schwarz, es ist ein Aerocool QS202 mit geändertem Fenster. Es ist nicht alles in Blau/Schwarz gehalten aber ein Anfang.
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 
@Moo Rhy,

sehr schöner Aufbau! Schade, dass es bei Enermax keine weißen Lüfter ohne LED gibt, sonst hätte ich sie mir gekauft, wirklich schade, das ärgert mich immer und immer wieder. Das mit den Kabeln ist wirklich etwas störend, aber was soll man schon dagegen tun? Ist schließlich etwas eng :)

ehms die lüfter haben einen kleinen schalter, mit dem du die led ausschalten kannst ;-)

img_1962kwimt.jpg


Viel Spaß beim Kauf :)
 
Neues Gehäuse :)














 
@Steffen

Top bin auf Bilder mit Hardware gespannt.
 
So weiter gehts. Kleinere Probleme gabs. Habe nur noch 3 von 4 meiner RAM Riegel nutzen können weil der CPU Lüfter in die Quere kam. Hab mir nun einfach 2x4GB Module noch bestellt. Weiterhin hat mein schöner Scythe Lüfter nicht in das Seitenteil gepasst bzw. gepasst hat er aber dann konnte ich das Gehäuse nicht mehr schließen. Das interne Netzteilkabel stand hier im Weg :-/


Schönes Gehäuse :)





gesleevte interne Kabel





bisherige Verkabelung, erstmal ok




bisheriger Stand, kein dolles Bild :d





So siehts dann aus wenn man am umbauen ist :d





Finale Bilder kommen sobald ich den kleineren Lüfter für das Seitenteil sowie den neuen RAM habe :)
 
Back in Black, nach einem A05 und einem Weißen Prodigy

front-ohnel2y5f.jpg
 
Schniecke schniecke. Einfach und schön verkabelt :)
 
Endlich fertig :)

front_pc-x50018dqj.jpg


front2_pc-x500tfdeb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön. @Landstreicher: NZXT Sentry LX
 
Hardware ist umgezogen. Corsair 300r

DSCN0592.jpg
DSCN0599.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh