[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

jungs, ich hab dochn schwarzes lian li v351b modded bp ...

ich such aktuell ein ersatzcase in schwarz ( mATX ) mit staubfiltern und option auf ultrasilent ... im case-thread reagiert keiner mehr =(

ich hab das silverstone tj08 im sinn oder ein fractal mini ?! ... kann er aus erfahrung sagen, dass er ein kleines schwarzes case hat, was ultrasilent zu bestücken geht ? ( beim temjin 08 schwer wegen 180er lüfter =( )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab jetzt noiseblocker black silent pro 2 lautlos ... das schafft der phobya nicht oder ?
 
ah ok, danke dir! das bringt mir sehr viel :)

also werd ich mir mal einen 180er davon bestellen und dazu das silverstone temjin 08 case :P sollte für mein mITX teil genau das richtige sein!
 
Schöner Rechner Ottiboy.
Wie hast du die Himuro aufm Boden befestigt?

Im PC8 sind ein Haufen Löcher im Boden für Lüfter und so weiter ... einfach mit den Halterungen vom Himuro drei passende Stellen ausgesucht und drangeschraubt.
Der Himuro hat ja solche Gummihalterungen vier Stück, davon haben dann drei auf dem Boden gepasst ^^

anti OT

img_2908zeow8.jpg
 
Sehr schick. Das pc7 hatte glaub ich jeder in seiner Laufbahn schonmal oder? Ich vermisse meins irgendwie... :-D

Von meiner Kuh mit Alien-abwehr-hut gesendet :fresse:
 
@ Ottiboy

Im letzten Bild hast du aber jede Menge Staub auf dem Fenster - da solltest du aber mal etwas putzen... :d
 
ja isn cougar a450 netzteil non-modular ... reicht aus und ist dank dem temjin lautlos :)

bin sehr glücklich!
 
Hier mal meins:

IMG_2543.jpg

Das Gute stück is im Verkaufsthread zu finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ein paar Schicke Systeme dabei, kriegt man gleich lust mal wieder selbst mit dem Schrauben anzufangen.
 
Hier mal mein 800D in schwarz/rot:

 
Möchte mein Lian Li auch mal hier verewigen
 

Anhänge

  • V700WX.jpg
    V700WX.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 65
  • V700.jpg
    V700.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 74
  • LIAN LI PC-V700WX_4.jpg
    LIAN LI PC-V700WX_4.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
sehr schick, schön dezent. Kannst mal noch ein paar mehr Perspektiven hochladen ?
 
Hab heute mein Antec 1200 mal gemoddet. Es sind 5HDDs, 2SSDs und DVD Laufwerk verbaut und von allen sieht man kein einziges Kabel. Alle vorne rum bzw an der Seite verlegt. Musste dazu hier und da mit ner Schere im Blech Öffnungen schneiden wo keine Waren aber davon sieht man eingebaut nix mehr. Hat sich gelohnt der Aufwand :-)


20130926_231030.jpg

Hier wurde es eng mit der 3Slot und seeeehr langen Graka^^
20130926_225510.jpg

Das ist ein älteres Bild habe mittlerweile USB 3.0Frontmod gemacht und schwarzes DVD Laufwerk drin.
IMAG1052.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Festplattenhalter hätte ich jetzt nur für die SSD nicht ein gebaut die Passt zb super über die forderen Lüfter.
 
Ach das passt schon, könnte die SSD auch auf das Netzteil legen, ist aber nicht so wichtig. ;)
 
Endlich mal halbwegs ordentliche Bilder (Kamera war weg) von meinem Rechner-Upgrade letzten Monat :)


2013 10 26 Severin PC Oktober 2013_0021_bearbeitet-1.jpg2013 10 26 Severin PC Oktober 2013_0034_bearbeitet-1.jpg
 
sieht sehr gut aus falcon! respekt!

die corsair hat noch keine LED in der Pumpe wa ?
 
Nein, das ist noch die erste Generation der H60. Keine LEDs, kein CorsairLink... Einfach und unkompliziert. :-)
 
ich hab ne h80i und auch kein software installiert, von daher auch keine komplikationen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh