[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

So. Mein System ist fertig. Gefällt mir doch recht gut =)

1rooa2.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2buqkc.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------
3kyr7m.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4ltp9m.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5k2rva.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------
6exph4.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------
76uryw.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
8mmrrt.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
9rpra7.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die Gpu lang..
 
305 mm :haha: Joa, ist etwas größer/länger als meine alte 680er Ref.
 
So hier nun Bildaaaaaaaaaaaa! Bin soweit ganz zufrieden :)














 
Eins hab ich grad noch auf der Pfanne. Hatte ich aussortiert weil der CPU Kühler so unschön da aussieht. Doofe Fingerabdrücke und Schmierer :d

Ansonsten eben die aus dem Post hier und hier. Wobei hier noch anderer RAM sowie ein anderes Netzteil drin waren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal getraut auch ein Bild von meiner Kiste zu machen. Bildqualität kann aber nicht mit den meisten hier mitstinken :shot:

 
tyqprko6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dann auch mal mit eventuell möchte einer auch mal Cube zulegen

 
Schönes Case, ich kann aber immer nicht so ganz nachvollziehen warum man sich so ein Gehäuse kauft und dann bei Luft bleibt. Das ist meiner Meinung nach ein perfektes Wakü Case und unter Luft sieht es einfach zu leer aus.

Nichts desto trotz, sehr schöne Bilder ;)
 
Schönes Case, ich kann aber immer nicht so ganz nachvollziehen warum man sich so ein Gehäuse kauft und dann bei Luft bleibt. Das ist meiner Meinung nach ein perfektes Wakü Case und unter Luft sieht es einfach zu leer aus.

1. Ist mir der Einbau vom WaKü viel zu kompliziert.

2. Wo soll das ganze Zeug hin? Vorne sieht das vielleicht leer aus, aber durch die gesleevten Verlängerungskabel sieht das hinten ganz anders aus:


3. Bin ich so wie es derzeit aussieht ganz zufrieden damit.

Und 4. haben mich die ganzen neuen Komponenten etwas über 1000 Euro gekostet. Ich bin also nicht bereit nochmal ein paar Hundert Euro in WaKü zu investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schick :bigok:
 
Tolle Bilder vom Enthoo Jake Blues :)
Besonders gut gefällt mir das 2.
Welche Blende und Belichtungszeit?
 
jap genau das :d dazu passt der cooltek kühler.... das alles passt genau da rein und kühlt perfekt 15cm max höhe beachten. Mann muss sagen das es nicht perfekt ist, manche sachen stossen etwas auf, aber gesamt bin ich sehr zufrieden.
 
gib mal bitte genauere Info, hatte das noch nicht in den Fingern.
 
so scheint es zu sein. Es gibt überall News zu dem Case, aber noch nicht einen offiziellen Test wie ich gesehen habe. Dabei ist das schon seit zwei Wochen erwerblich :hmm:
Dann gib mal alles :bigok:

ach..Bilder ..hmm, nix dolles da, dafür aber aktuell :fresse:





 
nix dolles war auf meine Bilder bezogen^^
Vielleicht kannste dir ja mal ne DSLR ausborgen für dein Thread.
 
Bitfenix Spectre pro, stehen in meinem VK Thread :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh