[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neue setup - schön ist anders ... da kommen die tage noch paar neue lüfter usw. ... kabelmanagement wird noch neu gemacht ... usw.

wp_20140528_002xpovv.jpg
 
+1 Bekomme nächste Woche endlich das ASRock z97 Extreme, dann ist blau schwarz Kombinationen angesagt, es fliegt auch die Asus raus und wird gegen etwas nettes ausgetauscht..... ^_^
 
schick.

@llllllllllllllll Bilder vom Inneren bitte:d
 


mehr?


:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Grinsemann, das ding ist wirklich wunderschön!

Würde vermutlich nicht unter meinen Tisch passen, aber wer kann der kann.
 
frage, sind die externen Platten an den PC angeschlossen oder wo anders?
 
Ich frage mich in der letzten Zeit öfters wieso hier so viele 2way- oder gar 3waySLI/CF haben.
Sieht schon schick aus aber seid ihr so viel am Spielen und Arbeiten das sich das lohnt?

Ich finde immer das ja ein SLI zu viel extrakosten und extra Platz braucht.
 
du brauchst heutzutage schon 3 w-SLI um FULLHD zu zocken..... und evt in den Genuss von günsterem Strom zu kommen. Ab 10.000 KW im Jahr gibts beim Stromanbieter Sonderkonditionen,

die will sich keiner entgehen lassen :d .....

wer kann schon von sich behaupten er hat ein 40-50Kg Rechner unterm Tisch :d
 
Das jeder sein Hobby hat muss man hinnehmen.
Aber wenn man auf 2 Karten verzichtet kann man ja auch noch n 2. Pc anschaffen dafür.

Das wäre ja noch geiler! :d
 
Bei weitem nicht so geil, dann lieber ein system mit richtig power, Stimme dem psycho da voll und ganz zu.
 
Bei weitem nicht so geil, dann lieber ein system mit richtig power, Stimme dem psycho da voll und ganz zu.

Jep. Ganz meine Meinung.

Weil ich kann nur an einem System gleichzeitig zocken und ich fahre eh auf keine LAN etc. mehr bzw. hätte ich dann das System anders konzipiert. Von daher stören mich die knappen 30kg recht wenig :)
 
du brauchst heutzutage schon 3 w-SLI um FULLHD zu zocken..... und evt in den Genuss von günsterem Strom zu kommen. Ab 10.000 KW im Jahr gibts beim Stromanbieter Sonderkonditionen,

die will sich keiner entgehen lassen :d .....

wer kann schon von sich behaupten er hat ein 40-50Kg Rechner unterm Tisch :d


copperHead 2.0 wiegt 55KG und das ist auch gut so :) Echt klasse SYS P$ycho!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh