[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Meine neue Kiste. BitFinex Raider gedämmt. Durch die Dämmung leider nicht so gut belüftet.

kmusnacq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein aktueller, nix besonderes, sollte mit den vorhandenen Ressourcen so clean wie möglich werden....



Generell ist der Rechner sehr dunkel gehalten, in Richtung Schwarz halt.... ;-)
 
Ne nicht direkt, es ist auf dem Foto nicht wirklich sichtbar aber die Stütze ist mit einem Steg verbunden der wiederum in den 4 Stromleitungen der GPUs versteckt ist und mit Kabelbinder zusammengezogen worden ist somit wird das meiste Gewicht von den versteifen Kabel gehalten. An der Stütze unten ist nur eine Kunststoff Scheibe die im Notfall ein durchrutschen in den Lüfter verhindern soll. Das ganze ist derzeit sowieso nur eine Übergangslösung bis die CNC Maschine in der Firma wieder funktioniert, dann werden richtig schöne Halterungen gefertigt...

Ich weiß es ist normalerweise kein Problem die Karten runter hängen zu lassen aber es schaut echt sch.... aus... ;-)
 
Naja, ich persönlich finds mit ner Halterung hässlicher. Aber du könntest es mal mit feiner Angelschnur probieren oben aufzuhängen, sieht man auch kaum
 
@saxovtsmike
Sehr Schöner PC. Lediglich die schrauben der Aquaero und die kabel am Netzteil finden ich könnte man noch verbessern.

Hab etwas umverschlaucht, Mora Extern dazu und die Kabel etwas besser verlegt

v3-openkgkfk.jpg


v3-gpurej15.jpg


v3-nicec6kbg.jpg
 
Ganz schön eng in der Hütte aber gefällt mir, Hut ab tolle Arbeit ....

Habe mir das jetzt gekauft:


Damit geht es jetzt den hängenden Grafikkarten an den Kragen bzw. an den Galgen ..... :d

Nochmals danke für den Tipp.....
 
Ganz schön eng in der Hütte aber gefällt mir, Hut ab tolle Arbeit ....
Thx 8-)
Eng wars oder wirds wieder wenn ich den 360er wieder intern einbaue

@razor
Wenn ich so was sehe juckts mich wieder abartig in den Fingern das ganze Wak zeugs zu verklopfen und einfach ein simples @Air sys zu bauen, mit richtigem fettem Luftkühler ...
 
@razor

Was das denn für ein case..?

Ach,so ein case mit WaKü ist nicht verkehrt... Ich bin ja nun auf der Suche, welches mein Prodigy ablösen soll..
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
TJ08

Hab ich auch noch rumstehen, aber etwas fertig das Ding :d
 
Thx 8-)
Eng wars oder wirds wieder wenn ich den 360er wieder intern einbaue

@razor
Wenn ich so was sehe juckts mich wieder abartig in den Fingern das ganze Wak zeugs zu verklopfen und einfach ein simples @Air sys zu bauen, mit richtigem fettem Luftkühler ...

tu es nicht. Ich bin den Weg schon 2x nun gegangen. Du machst so viel Verlust bei den Wakü sachen... Behalte sie und sei glücklich :bigok: Das System war auch gut, aber bei weitem nicht so leise wie nun. Wobei das Tj08e genial für LANs war. Jetzt mit dem Mora3 muss ich immer einmal mehr laufen :fresse:
 
Sodala Grafikkarten hängen jetzt sozusagen am seidenen Faden.... :d



Sorry für die relativ schlechte Qualität aber ich hatte zu der Zeit nur das Smartphone zur Verfügung.....
 
Warum lässt du nicht einfach den Faden weg? Der ist doch total unnötig, die Graka hält auch so.


Gesendet vom ApfelPod
 
Gebe dir vollkommen Recht aber irgendwie schaut das ganze einfach "sehr bescheiden beschi..." aus wenn hinten die GPUs runterhängen überhaupt bei zwei Grafikkarten. Ist halt eine Geschmackssache...... ;)
 
@ Minutourus: Mit den Schnüren hast du das garnicht mal schlecht gemacht. ;)
Aber ohne würde es in meinen Augen auch besser aussehen.

Ich hab gelesen, dass du dir eine Halterung für deine GPU´s bauen wolltest, damit die nicht mehr hängen.
Wie soll die denn aussehen und werden?
 
Naja im Endeffekt sind es die Schnüre geworden, vom Ständer bin ich ja deswegen abgekommen, aber mal schauen ob mich der Spieltrieb nicht doch noch welche anfertigen lässt wenn es die Zeit zulässt. ^_^
 
Groß schwarz und zu wenig Hardware drin aber für 20€ wegen einem leichten Transportschaden konnte ich nicht nein sagen:d.

IMG_20140513_235229.jpg
 
mal auf die schnelle. ist echt leer da drin:fresse2:, werde mal schauen wie man das innere gestallten kann und dann kommen bessere Bilder.
IMG_20140514_011554.jpg
 
die Front wird bei dem Gehäuse eingeschoben und verriegelt und da waren alle bis auf 2 Nasen weggebrochen als ob jemand an der Front unten gezogen hat um sie zu entfernen. Habe 4 Schrauben genommen um die Front am Korpus wieder zu befestigen. Die Schrauben sind hinter dem Deckel vor den Lüftern.
 
Was ist da für ne Monster CPU drauf, dass du da ne WaKü draufhaust ? :P Etwa der Intel G3220 ? Bisschen oversized :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh