[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

:d öhm... einfach aufkleber abgemacht, klebereste ab und dann mitn ärmel rüber :shot: war selber etwas überrascht ;)

kommt aber bald raus... sata ist nunmal besser :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte euch mein neues Case auch nicht vorenthalten:


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCF1792.JPG
    DSCF1792.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 1.161
  • DSCF1743.JPG
    DSCF1743.JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 1.158
@kruemelgirl -> sehr schick.. nur würd ich vllt das netzteil so drehen, dass der lüfter oben zu sehen ist aber es soll ja dir gefallen und nich mir:d:d
 
kruemelgirl: Sauberer Sleevejob, aber das blaue PCB vom Gigabyte und der Orange Sleeve ist nicht so super sexy .. :)

rgt1337: Selbst das Netzteil farblich angepasst .. hätte aber auch eher Orange/schwarz gesleeved, sieht so gelb aus. Ansonsten schick, tolles Board und Speicher. Guter alter Micron D9GMH-Kram ;)

Ach ja, ich verweise mal auf meine Sig, ne ;)
 
rgt1337: Selbst das Netzteil farblich angepasst .. hätte aber auch eher Orange/schwarz gesleeved, sieht so gelb aus. Ansonsten schick, tolles Board und Speicher. Guter alter Micron D9GMH-Kram ;)

Ach ja, ich verweise mal auf meine Sig, ne ;)

ursprünglich sollte auch alles gelb schwarz werden.. orange ist noch am weitesten an gelb drann deswegen wurde der großteil halt orange :d aber der rest soll noch mehr gelb werden.. ich verweise auch mal auf meine sig xD wird alles schwarz gelb im antec, (das case gerade is son olles TT soprano :fresse:)

achja und wenn du mit deiner sig sagen willst das du mein zeug kaufen willst: unverkäuflich :bigok: das board und vorallem der ram bleibt bei mir bis zu meinem tot ich geb doch nicht solche geilen ballistix weg :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ajo, schaut nett aus =)
Die PCI Kabel passen mal verdammt gut zum Board!

Bitte so lassen und nicht sleeven :p
 
p102031411k4.jpg


ich weiß,das Kabelmanagment ist nicht perfekt,wird irgendwann noch optimiert,fehlt mir aber aktuell die Lust zu,finds an sich geil.
 
Mein Baby
image.php




---------- Beitrag hinzugefügt um 20:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:37 ----------

Mein Baby


und von hinten


 
Zuletzt bearbeitet:
@kruemelgirl -> sehr schick.. nur würd ich vllt das netzteil so drehen, dass der lüfter oben zu sehen ist aber es soll ja dir gefallen und nich mir:d:d

Hi, das mit dem NT ist so gewollt, die Luft soll von unten frisch reinkommen......

kruemelgirl: Sauberer Sleevejob, aber das blaue PCB vom Gigabyte und der Orange Sleeve ist nicht so super sexy ..

Ich habe doch kein anderes Board * heul *
 


ist zwar noch in der umbau phase aber das wird noch ;)
 
sieht doch super aus

@Moo Rhy

echt klasse arbeit weiter so!

Mfg:grafFiti
 
Sehr schön Moo Rhy :wink:

Das zeigt mal wieder, das man auch ohne Sleeve und aufeinander abgestimmte Farben einen schönen PC haben kann :)
 
Die Schnee-Bilder entzücken, let it snow. :d
Wirklich sehr schönes und stimmiges System Moo Rhy.
 
Ich finde die Bilder gut. Obwohl ich nach dem Winter kein Schnee mehr sehen kann bzw. will :fresse:
 
Bitte sehr:

10.jpg


13.jpg


16.jpg


19.jpg


20.jpg


25.jpg


29.jpg


34.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh