[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zumindest die slip stream fand ich bei gleicher drehzahl leiser und fast besser was den luftdurchsatz angeht aber genau messen konnte ich es nicht.genauso auch yate loon bei 500rpm.vll täusche ich mich ja auch total aber das war mein Empfinden.

geile Blenden , meine war schon schwarz als ich sie bekommen habe ;)
 
Jop, deins aber auch ;)

Einfach Haftgrund drüber und dann den schwarzen Lack aus der Sprühdose. Sehr einfach und hat nen guten Effekt...
 
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • raven2_aussen_01.jpg
    raven2_aussen_01.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 1.299
  • raven2_aussen_02.jpg
    raven2_aussen_02.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 1.074
das Gehäuse weis zu gefallen ;) Richtig schicker Kasten :d
 
Wenn nicht so viel plastik dran wäre, würde mir das wohl auch gut gefallen!
 
ne ich glaub das plastik kommt da recht hochwertig, auf bildern kommt der vll nicht so gut rüber.die kabel sind jedenfalls super gekürzt.einziges was ich noch ändern würde wäre wohl die hdd befestigung aber wenns ne leise platte ist ist das vll auch unnötig, kriegst du beim cpu kühler nicht noch nen zweiten lüfter unter?ein zweiter ist nie schlecht ;)hätte ich lukü würd ich mir wohl auch soeinen bauen
 
rille, die laufwerke gehen ja mal garnicht!

Mach bitte ein Stealthmod ;)
Habe ich auch schon überlegt. Das untere (Pioneer) passt ja von der Oberfläche her noch gut zur Front, das LG dann aber nicht mehr. Für das LG gibt es aber auch keine Alternative, ich habe zumindest keins gefunden, das Blu-Ray und HD-DVD liest.
 
wenn Crosshair IV Extreme endlich erhältlich ist passts auch farblich 100%

dssb-3s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ende April / anfang Mai hoffe ich doch mal :)
 
mhm - sind eigentlich 2 Stück, direkt hier im Forum gehostet...

Naja, hier nochmal die Links bei abload. Ich bitte darum meine ausgeprägten Fotokünste anzubeten :fresse:

Bild: cimg7871idrz.jpg - abload.de
Bild: cimg7870vdki.jpg - abload.de

Heute war Basteltag, Radiblende und zwei 140er Noiseblocker sind in den Deckel gekommen. Resultat: 3°C weniger am Mainboard, 8°C weniger GPU im Idle, 13°C weniger GPU unter Last :d (GTX275 Referenzdesign)
 
ganz billiges Ding, aber die Optik stimmt und die Leistung für den Preis auf jeden Fall auch.

Cooltek 4 Kanal Lüftersteuerung LSK435B (600300233) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Hätte eigentlich eine Scythe KazeQ genommen welche insgesamt nochmal besser ausschaut und kaum mehr kostet, aber die regelt nur bis 7V runter und meine bis 5V was für mich Pflicht war. Hab mittlerweile beide Steuerungen 2x verbaut und rein von der Qualität sind beide Mittelmaß, die Cooltek ist eher noch ein Fünkchen besser.
 
Mach den Lüfter gelb :d

Edit: Ist das die Lüftersteuerung? Machst du den PC jetzt immer auf, um die Lüfter zu steuern?
 
der lüfter bleibt schwarz.. hat 15 glocken gekostet... die lüfter werden eig eher weniger gesteuert... sind alle komplett runtergedreht... bei sieben lüftern reicht das allemal:d
natürlich hättich auch alles übers bios regeln können aber ich hab nur 6 lüfteranschlüsse am board.
außerdem find ich das ding voll schick :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh