[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir auch mal ein weiteres kleines schwarzes gegönnt.



Die Löcher hat der Vorbesitzer reingeschnitten.

Verbaut ist ein XFX 630i Mainboard, 2GB Corsair RAM und mein alter E6400@Boxed Kühler.

Sobald wieder Geld über ist kommt ne grössere Festplatte und ein Shuriken für das Ding :d
 
@ Bassmecke: Ich hab die 180ger rausgeschmissen, weil ich a) die Cluster übrig hatte und das Case von vorne auch blau leuchten sollte; b) ich die neuen t.b.silence ausprobieren will (kommt noch update wenn ich den 140ger hab) und c) mir langweilig war :coolblue:. Ich mag die 180ger, die sind gedrosselt schön leise und machen gut Wind! Trotzdem haben sie mir irgendwie nimmer gefallen...

Es gibt schon FT01 mit Wakü, würde mich auch sehr reizen, allerdings hab ich immo ned die Kohle dafür. :heul:
 
Chieftec CS-601 invertiert:

1781.jpg



1780.jpg


1779.jpg


1778.jpg


1667.JPG


1669.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes System!
Cluster4ever!

Meine Frau würde sich freuen wenn mein "Arbeitsplatz" auch so clean ausschauen würde! :hmm:
 
Sehr schönes System!
Cluster4ever!

Meine Frau würde sich freuen wenn mein "Arbeitsplatz" auch so clean ausschauen würde! :hmm:


hehe, wenn es um PC geht, und meine ecke da, dann bin ich sehr empfindlich, putze jeden tag mein Desktop:d, weil meine frau hat kein zugang zu diesen tisch.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gehen doch gleich wieder die Augen auf nette Bilder!
Sehr lecker, bis auf Fingerabdrücke auf dem zweiten Bild... :P
 
Die Pic´s mit dem schlitten sind klasse und das Case ist der Hammer. Super weiter so !
MFG SpeedGamer84
 
Hallo, ich kann mich auch zu den glücklichen besitzer eines Black-PC Gehäuses zählen, allerdings ist meines gerade
in arbeit und wird sobald es fertig Pulverbeschichtet (schwarz glänzend :drool: ) ist hier gepostet!

weiter so mit den bildern, echt klasse!
 

Anhänge

  • gs1000-black.jpg
    gs1000-black.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 76
  • DSCF1388.jpg
    DSCF1388.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 87
Hier mal das Überarbeitete Seitenteil von meinem D800 , kommt noch ein schwarzes plexi inlay von martma rein .

seitenteil1.jpg



cd.jpg



141.jpg
 
Wie hast Du die Schläuche der H50 so nach unten gebogen bekommen? Die sind doch sehr störrisch.
 
Wie hast Du die Schläuche der H50 so nach unten gebogen bekommen? Die sind doch sehr störrisch.

einfach den Kühler entgegen den Radiator um 180Grad drehen, geht ganz ohne Gewalt

allerdings hat eine ältere H50 Revision kürzere Schläuche
(siehe Bildersuche Google), das wäre mir eigentlich noch lieber,
aber watt solls..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh