[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Nur, wenn man die Bootreihenfolge nicht richtig einstellt :d

Würde auch nicht ohne ODD auskommen (wollen), obwohl ich es selten benutze.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O ... bei jedem boot geht das odd kurz an und macht geräusche, egal was du einstellst ... ich hab die ssd als 1. bootlaufwerk und den rest deaktiviert und dennoch wird das laufwerk kurz angesprochen, was auch normal ist!
 
Das gibt aber keine Geräusche von sich, wenn kein Medium drin ist. Zumindest nichts was ich hören würde... Aber manche sind ja echte Floh-Husten-Hörer :d
 
Dann scheinst du in deinem Case auch keine Lüfter drin zu haben.Und die Grafikkarte solltest du auch direkt ausbauen,wenn du so ein Silent "Freak" bist :d ;)
 
3x noiseblocker black silent pro pl2 @ 5 volt oder 7 volt ... da hörst nicht ...

da das nt nicht groß ausgelastet wird ( immer weniger als 250 watt ), dreht der lüfter ebenfalls nicht auf und man hörts nicht ...

das einzige was man unter vollast hören würde, wäre die gtx 660 ti, aber ich zock mit boxen ...

im idle hörste die evga non-oc gtx 660 ti garnicht ...überrascht hats mich, aber eine dhe-karte war pflicht bei dem case :)
 
Komisch,wenn ich meine Lüfter ausdrehe höre ich auch garnix von meinem Laufwerk.Außer die 5-6s beim Einlesen einer Bluray :d
 
ob ich da mithalten kann

hier mal paar bilder von meinem system :)
ich hab es eher in einem Blau/ Schwarz gehalten :)
ich weis, die kabel müssen noch gesleevt werden :d
(spenden werden gerne entgegen genommen) :d


07092012763.jpg
07092012758.jpg
07092012770.jpg
 
Natürlich selber machen :d Meine war z.B. aus Hartschaum ;)
 
ob das was wird, wenn ich das selbst mache :d
bin nich gerade handwerklich begabt :d

was empfehlt ihr für material?
am liebsten wäre mir natürlich das gleiche aluminium, wie mein gehäuse aber naja, erklärt sich denke ich von selbst :d

wie wird das mit hartschaum gemacht?
 
wie wird das mit hartschaum gemacht?

Ich hab mir ne Platte davon (500x500) im Baumarkt in der gewünschten Farbe geholt, zugeschnitten (geht auch mit nem Cuttermesser), zum biegen z.B. mit ner Airgun erwärmen, n Fön sollte aber auch funktionieren. Ich hab dazu 2 Holzlatten genommen, Platte dazwischen, mit Schraubzwingen fixieren, erwärmen und einfach nach unten biegen, 1-2 Minuten abkühlen lassen und fertig.
 
Sieht echt schön aus :d hätte auch gern eins in meinem PC :(
 
Danke. Mit der Handykamera schaut es von der Ausleuchtung her leider nicht ganz so gut aus wie echt, da das Licht für die Handycam doch sehr intensiv ist.
Leider fehlt noch nen Seitenfenster, das muss wohl bis zu den Semesterferien warten.
Aber warum baust du dir selber keins, die einzige Schwierigkeit ist nen kleinen Betrieb in der nähe zu finden der Graviert oder Lasert, fürs Karomuster.

Edith: ich seh grad in deinem Worklog, dass du ja schon mit nehm sLight bzw Rahmen dafür angefangen hast :wink:

PS: schöne Graka ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Angefangen habe ich, aber das neue Gehäuse bietet keine Möglichkeit ein Slight zu verbauen. Es ist ein Lian Li V1000 und da ist kein Platz zwischen dem Mainboard und der Midplate :( :(
 
Moin!

Mein neuer Rechner ist so im großen und ganzen auch endlich fertig:




Dürfte ja hier auch ganz gut passen, da in erster Linie schwarz mit etwas blau ;)
 
Noch vom Umbau am Montag, leider dank Handy nicht so wirklich scharf. ;)
DSC_0102.jpg


RAM muss noch getauscht werden, zweiter Lüfter für die Grafikkarte (Schiene ist bestellt), die HDD (nicht zu sehen) bekommt nen neuen Silencer und dann bin ich eigentlich schon recht zufrieden.
 
sieht klasse aus! frau hat's eben drauf, wie man sieht ...

kannst ein statement zu den eloops abgeben ?
 
Der Rechner ist aktuell auch beim Zocken lautlos. Ich lass die CPU allerdings relativ warm werden (70°C), weil mir leise lieber ist als kalt und laut. Das Einzige was ich höre ist ab und an ein Spulenfiepen (GW2 in der Stadt z.B.), ansonsten einwandfrei. ;)

Die Noiseblocker sind komplett Nebengeräuschfrei und auch bei 1000 rpm nicht aus dem offenen Gehäuse zu hören.
 
uhhhh, das klingt toll ... ob ich da einfach mal 3 bestelle ... mhm
 
@Stonnor:
regt dich das auch so auf das die Laufwerksblende aus so richtig edlen alu ist und die standard-blende aus ollen ...Blech?^^
 
Cerubis, ich will das Case :p

Im Heck lassen sich aber nur 2 80iger Lüfter montieren, richtig?
 
Nein, das sind 92er. Das Case dürfte ja auch schon über 5 Jahre alt sein, denke ich. :)
 
@Stonnor:
regt dich das auch so auf das die Laufwerksblende aus so richtig edlen alu ist und die standard-blende aus ollen ...Blech?^^

Naja, ansich wär mir die Tatsache egal, dass die Original-Blende nur aus Blech ist, aber leider ergibt sich dadurch nen leichten farblichen unterschied der doof ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh